Hi Team, ich hab einen ähnlichen Fall hier gefunden: Probleme mit Speedbox II LTE (Telekom Branding)
Ich habe auch vor kurzem den Router mit Telekom Branding gekauft und dort meine Partnerkarte eingesteckt und folgendes konfiguriert.
Nach einem Trennen und aufbauen der Verbindung funktioniert alles tadellos. Aber nach ein paar Stunden sagt der Router alles ist i.O. zumindest meldet er, dass die Verbindung zum Internet steht, aber es gehen keine Pakete mehr durch. Der Router selbst ist aber im Netzwerk problemlos erreichbar, somit funktioniert nur das weiterleiten ins Internet nicht mehr.
Eine brauchbare Lösung hab ich in dem anderen Post nicht finden können und Tipps wie kauf Dir was neues helfen nicht wirklich.
Ich bin für Ratschläge offen, das Problem weiter einzukreisen. Der Router dient eigentlich als Ausfallsicherung für meinen Kabelanschluss, aber aktuell funktioniert der Router nur ein paar Stunden.
Hier mal die Meldungen meiner Firewall. Up nachdem ich es neugestartet habe und down dann entsprechend random.