Es waren einmal drei Freunde Rabatte angekündigt per Email

• [GELÖST]

Hallo liebes Foren Team,

ich hatte am Black Friday einen TW in den Allnet M mit GB + veranlasst. Inclusive 10 Prozent Rabatt. Soweit so gut.

Dann haben wohl drei Personen meinen Rabatt Code genutzt und Verträge bei Congstar abgeschlossen. Zumindest bekam ich drei Emails darüber (Freundschaftswerbung).

In der App sah ich auch in der entsprechenden Rubrik drei Vorgänge mit der Bitte um Geduld. Congstar würde alles erledigen.

Klar, eine Mitnahme der Rufnummer oder Aktivierung zum Tag X kann dauern.

Aber die Mails sind vom 1.12./ 11.12 Und 12.12.

Seit ein paar Tagen sehe ich in der App aber nur noch zwei aktive Vorgänge bezüglich einer Werbung eines Kunden. Eine Mail über einen Storno erhielt ich nicht.

Ich bin da jetzt etwas irritiert.

Viele Grüsse

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4

Hallo Snoopy72 ,

momentan hast du noch zwei Freundschaftswerbungen offen. Eine der ursprünglichen drei Werbungen (vom 11.12.2024) erfüllt die Rabattvoraussetzungen nicht.

Die anderen beiden Werbungen warten gerade auf die Bonifikation. Dafür muss der Tarif der geworbenen Kunden 14 Tage aktiv sein. Du erhältst den Bonus also in absehbarer Zeit, sollten die geworbenen Kunden nicht widerrufen.

Weitere Informationen zum Ablauf findest du auch hier.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Super. Vielen Dank!!

Dann weiss ich Bescheid.

Ich dachte, dass das Congstar System sofort prüft, ob die Voraussetzungen bei Buchung vorliegen. Aber klar. Wiederuf kann ja erfolgen.

Schönen Abend und allen hier im Forum - Team der Congstar Leute und VIPs - und Kunden - frohe weihnachtliche Tage.

LG

Jo

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

JOAKA4

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.

Neu

Jonathan

Ist irgendwie wie beim Pokern.

Du schriebst, es wären zwei Verträge bei der Bonifikation. Kurz darauf waren es dann wieder drei Stück - die ich in der App sah.

Kurz darauf dann als fixer Bonus Vertrag (bestätigt) dann einer. Die beiden anderen wieder weg.

Es wäre schon schön, wenn nicht nur beim Verwenden des Codes eine Mail käme, sondern auch, wenn keine weiter

Rabbatierung erfolgen kann (weil Widerruf durch den Geworbenen etc).

Viele Grüße

Snoopy72

Meine Threema ID

JOAKA4