SIM längst angekommen und Aktiv, Handy immer noch nicht da

    Neu

    Hallo, meine SIM Kartenist vor zwei Wochen angekommen und seit 2 Tagen aktiv. Jedoch ist vom Endgerät immer noch keine Info bekannt. Beim Kundendienst-Chat und auch bei der Telefonhotline wird seit 2 Wochen jedesmal behauptet, dass es das Handy am Tag des Klntakts versendet wurde und ich eine Tracking ID am gleichen Tag noch per Email kommt. Inzwischen, nach 4 Konversationen glaube ich garnichts mehr. Diesen Service können Sie gleich vergessen (Schulnote 6).

    Mal sehen was sie berichten werden. Sollte das Endgerät nach Weihnachten kommen, überlege ich alles zu stornieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    X(

    Neu

    Hallo Trop ,


    die Bestellung (Samsung Galaxy A55 128 GB awesome lilac) im Zuge des Tarifwechsels und der VVL wurde dir laut Sendungsnummer bereits am 19.11.24 zugestellt.


    Deine aktuelle Bestellung vom 04.12.2024 ist gestern aktiv geworden mit dem Portierungsdatum, das dazu bestellte Endgerät ist leider im Moment nicht auf Lager, wir warten hier auf Nachschub.


    Sobald das Endgerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.


    Bedauerlicherweise können wir am Status Quo nichts ändern, da können wir nur um Geduld bitten. Die Wahrscheinlichkeit, das es noch vor Weihnachten kommt, ist eher gering. Tut mir leid.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Neu

    Vielen Dank für die Antwort.

    Schade das Ihre Servic-Chat- und Telefon Hotline Mitarbeiter nicht so ehrlich antworten. Dort hieß es immer, „die email für den Versand bekommen Sie heute noch im laufe des Tages.“. Das sagt mir, dass Congstar hier noch viel Verbesserungsbedarf hat.

    Mit freundlichen Grüßen