Seitenwechsel im Forum

Neu

Der Seitenwechsel ist auch oben prinzipiell verfügbar:

Sowohl am Desktop, als auch am Handy, wenn es im Querformat ist (zumindest bei mir). Im Hochformat wird das seitens Woltlab (der Hersteller der Forensoftware) nicht ermöglicht, da die Seite zu schmal ist..

Es gibt auch einige andere Dinge, die am Handy im Hochformat nicht funktionieren (bspw. als VIP Beiträge verschieben).

Ich glaube nicht, dass das Team die Möglichkeit hat diese Funktion einzustellen.

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.
  • Neu

Ist das Label "Gelöst" denn wirklich angebracht? Der Wunsch an sich ist ja noch nicht umgesetzt worden. Es wurde lediglich aufgezeigt, dass das (im Moment) seitens der Forensoftware nicht möglich ist. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden?!
    Insofern möchte ich vorschlagen, das Label "GELÖST" durch "VORSCHLAG" auszutauschen.

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der Wechsel von Seite zu Seite auch oberhalb verfügbar wäre!

Neu

Hallo Paoagei,

gibt die Forensoftware für das Phone nicht her, auf dem IPad ist der Wechselbutton auch oberhalb, nur auf dem Phone wird es wohl nichts damit.

Und wer hält hier schon gerne sein Phone quer um dann diesen Button auch oben zu haben.

Guten Rutsch bereits wünsche,

Time

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()

• Neu

Naja, die Forensoftware gibt es (noch) nicht her. Und falls das congstar-Team es nicht einstellen kann, kann sie vielleicht ein feature request beim Hersteller anfragen?

Und wieso kann man den Seitenwechsel denn unten darstellen, aber nicht oben? Oben ist doch genauso viel Platz wie unten?!