Partnerkarte Rufnummern Tausch

Neu

Hi, guys!

Danke für den tollen Service und reibungslosen Umstieg von WinSIM zu euch :thumbup:

Ich möchte noch eine Partnerkarte hinzubuchen und die 35GB sind eher etwas für mich ( Arbeit etc.)

Besteht die Möglichkeit meiner jetzigen Rufnummer den neuen Tarif, also die 35GB zuzuweisen, und meinen jetzigen Tarif auf die neue Partnerkarte?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Ein erVOLLgREICHes Neues Jahr <3

Neu

APPA verstehe ich das richtig dein bisheriger Tarif soll Hauptkarte sein und du willst in den Allnet M mit 35 GB für 22 € wechseln? Das kannst du selber über die App unten auf Vertrag klicken und dann Tarif wechseln und deinen Wunschtarif auswählen. Schwieriger ist es den jetzigen Tarif auf eine neue Partnerkarte zu übertragen. Die Partnerkarte ist ja wohl ein neuer Vertrag und hier können nur aktuelle Tarife gebucht werden. Solltest du jetzt ein BF Produkt haben gibt es das momentan nicht. Ansonsten ist auch das buchen einer Partnerkarte wenn du eingeloggt bist keine große Sache.

Neu

verstehe ich das richtig, dass Du aktuell einen congstar Vertrag hast und eine Zweitkarte buchen möchtest und die Nummer vom Hauptvertrag auf die Zweitkarte soll?

Falls ja, ist dir die Rufnummer, die der dann vorhandenen Hauptkarte egal?

Neu

Hallo APPA ,

unsere VIPs haben hier schon erste Hinweise gegeben. Die 35 GB in der Allnet M sind die aktuellen Konditionen. Ein Wechsel ist also in den meisten Fällen möglich. Hinterlege doch noch deine Legitimations-PIN und ich schaue, was möglich ist.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

APPA verstehe ich das richtig dein bisheriger Tarif soll Hauptkarte sein und du willst in den Allnet M mit 35 GB für 22 € wechseln? Das kannst du selber über die App unten auf Vertrag klicken und dann Tarif wechseln und deinen Wunschtarif auswählen. Schwieriger ist es den jetzigen Tarif auf eine neue Partnerkarte zu übertragen. Die Partnerkarte ist ja wohl ein neuer Vertrag und hier können nur aktuelle Tarife gebucht werden. Solltest du jetzt ein BF Produkt haben gibt es das momentan nicht. Ansonsten ist auch das buchen einer Partnerkarte wenn du eingeloggt bist keine große Sache.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

verstehe ich das richtig, dass Du aktuell einen congstar Vertrag hast und eine Zweitkarte buchen möchtest und die Nummer vom Hauptvertrag auf die Zweitkarte soll?

Falls ja, ist dir die Rufnummer, die der dann vorhandenen Hauptkarte egal?

Sie ist nicht so wichtig für mich.

Allerdings sieht es nach unnötigem Stress aus wenn man es nach meiner Ausgangsfrage machen würde.

Danke für Deine Rückmeldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von APPA () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von APPA mit diesem Beitrag zusammengefügt.