Neu
Hallo liebes Team.
Meine SIM Karte ist leider wieder defekt. Hab sie in zwei anderen Handys getestet. Ohne Funktion.
Könnt Ihr mir eine neue zusenden ?
Kontaktdaten sind aktuell.
Vielen Dank.
Neu
Hallo liebes Team.
Meine SIM Karte ist leider wieder defekt. Hab sie in zwei anderen Handys getestet. Ohne Funktion.
Vielen Dank.
Neu
Hallo Hajo,
ich kann dir gerne eine neue Karte zukommen lassen. Die Kosten betragen einmalig 14,99€. Dein Guthaben muss entsprechend aufgeladen werden, sonst kann die Karte nicht veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Meine SIM Karte ist leider wieder defekt.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist jetzt schon mindestens die 4. SIM-Karte defekt?
Sind die SIM von Congstar wirklich so schlecht oder könnte es auch an deinem Gerät liegen?
Ich habe schon hunderte SIM in verschiedenste Geräte installiert. Es kommt schon mal vor, dass eins kaputt geht, natürlich, aber 4 in so kurzer Zeit?
Normalerweise sind die recht robust. Habe sogar schon mehrfach Micro-SIM in Mini mit der Schere umgeschnippelt....
Ich vermute ernsthaft, dass mit deinem Gerät etwas nicht in Ordnung ist, wenn es SIM frißt.
Neu
Hallo liebes Team.
Vielen Dank.
Was nutzt du denn für ein Endgerät?
Neu
Einen GPS Tracker mit SOS Knopf für Senioren.
Guthaben ist vorhanden und wir testen jetzt täglich auf Funktion. Nach max 4 Monaten tut sich nichts mehr. Auch nicht in anderen Handys
Obwohl die Dame sehr pfleglich mit dem Gerät umgeht und auch äußerlich an der Karte keine Beschädigungen erkennbar sind.
Da es ein Notrufknopf ist, ist es natürlich schlecht, wenn der im Ernstfall nicht funktioniert.
Neu
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist jetzt schon mindestens die 4. SIM-Karte defekt?
Sind die SIM von Congstar wirklich so schlecht oder könnte es auch an deinem Gerät liegen?
Ich habe schon hunderte SIM in verschiedenste Geräte installiert. Es kommt schon mal vor, dass eins kaputt geht, natürlich, aber 4 in so kurzer Zeit?
Normalerweise sind die recht robust. Habe sogar schon mehrfach Micro-SIM in Mini mit der Schere umgeschnippelt....
Ich vermute ernsthaft, dass mit deinem Gerät etwas nicht in Ordnung ist, wenn es SIM frißt.
Also eine (kurze) Zeit lang funktioniert es ja. Es ist ein SOS Notrufknopf einer alten Dame. Sie geht bestimmt pfleglicher mit dem Gerät um
als manch einer mit seinem Handy. Kann mir ja selbst nicht vorstellen, was an einer SIM Karte kaputt gehen kann.
Neu
Hey Hajo ,
Das wäre hilfreich um mal zu schauen, ob es wirklich am Gerät liegt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Einen GPS Tracker
Hallo
eine solche Nutzung ist in den AGB ausgeschlossen und wird nicht unterstützt.
Gruß Ingo