das von dir bestellte Endgerät ist bislang noch nicht in den Versand übergeben worden. Sobald neue Ware bei uns eingegangen ist würde dann auch schnellstmöglich der Versand des für dich reservierten Handys angestoßen werden.
Eine Stornierung der Bestellung steht dir selbstverständlich frei. Dazu kannst du dich am besten kurz über das Kontaktformular melden. Gemäß des Widerrufsrechts wird in einem solchen Falle schnellstmögliche eine Rückzahlung der etwaig bereits gezahlten Beträge veranlasst, wobei spätestens 14 Tage nach Eingang des Widerrufs die Auszahlung angestoßen worden sein soll. Weitere Informationen zum Widerruf findest du alternativ hier.
Danke für die Informationen. Ich habe gerade eben den Widerruf per Email an euch geschickt. Wie ich bereits erwähnt habe, das angeblich nicht lieferbare Mate 9 war PROBLEMLOS direkt bei Saturn zum MITNEHMEN verfügbar, ich halte es gerade in meinen Händen, ein tolles Gerät.
Im Rahmen eurer Kundenzufriedenheit würde ich euch daher dazu raten, euch nach einem besseren Distributionspartner umzusehen. Letztendlich bin ich sehr enttäuscht, was die Qualität und Zuverlässigkeit eure Service angeht.
In Schulnoten würde ich euch insgesamt mit einer mangelhaft + bewerten.
Begründung:
1. Kommunikation seitens Congstar findet nur auf Initiative des Kunden statt (Besonders wenn zwischen Bestellung und Versand Probleme auftauchen, Selbst eine automatische Email mit dem Inhalt "Lieferung verzögert sich leider" wäre ja schonmal etwas gewesen. Stattdessen bekommt man nur Schweigen im Walde)
2. Man erhält als Kunde widersprüchliche Aussagen je nachdem, an wen man im Callcenter bzw. hier im Forum gerät.
3. Zusagen wurden MEHRFACH nicht eingehalten (Mag sein, dass ihr hier im Forum nichts mit der Hotline zu schaffen habt, für mich seit ihr aber beide "congstar", Mitgefangen, mit gehangen).
4. Nachdem ich selbst recherchiert, habe ich herausgefunden, dass mein angeblich nicht lieferbares Gerät sehr sofort verfügbar ist (Beweis: Ich halte das Gerät gerade in meiner Hand), sprich aus meiner Perspektive habe ich euch dabei erwischt, dass eurer Distributor entweder unzuverlässig ist oder ihr mich schlicht und ergreifend angelogen habt.Beides halte ich für eine extrem schlechte Vertrauensgrundlage.
5. Ich habe mit euch einen Gegenseitigen Vertrag geschlossen und trotz meiner vertragsgemäßen Leistung keine Gegenleistung von euch erhalten, Dazu kam noch, dass nach Aussage eures Callcenters grundsätzlich bezahlt werden muss, auch wenn man seine Gegenleistung nicht erhalten hat. Es tut mir leid, dazu bin ich nicht bereit. Da hätte ich soviel Fingerspitzengefühl eurerseits erwartet, dass die Monatsraten auch erst NACH Erhalt des Geräts abgebucht werden. Sorry, aber "Do ut des" (Ich gebe, damit du gibst). Ich habe gegeben, ihr habt nichts zurückgegeben, Folge: ich bin NICHT bereit, weiterzugeben.
6. Mehr persönliches Motiv: Saturn hatte gestern und heute eine Aktion mit 19% Rabatt, ich habe das Gerät als für 112€ billiger bekommen. Und das wie bereits erwähnt SOFORT.
Der einzige Grund, warum ich euch hier nicht mit voll "ungenügend" bewerten möchte ist einzig und alleine der Tatsache geschuldet, dass, auch wenn es mir im Endeffekt nicht weitergeholfen hat, man zumindest hier im Forum relativ schnell und eine durchaus freundliche Antwort bekommen hat.
Wie gesagt, ich möchte ausdrücklich festhalten, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte ich aber trotzdem hoffe, dass mein Feedback aus meiner Perspektive euch hilft, zumindest in Zukunft einen besseren Service anbieten zu können.