Dankeschön! :)

    Ich hatte leider übersehen, dass ich die Änderung noch aktivieren muss, hab ich jetzt gemacht. ;)

    Hallo Alexandra88, auch von mir ein willkommen im Forum!


    Ich würde gern mal in dein Kundenkonto schaun um zu sehen, welchen Tarif du genau hast.
    Pass doch bitte deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter an.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


    Gruß, Bea

    Dankeschön, hab ich eben gemacht. :)

    Hallo,


    ich werde in den nächsten 2 Jahren viel Zeit im Ausland verbringen, besteht die Möglichkeit, den Vertrag ruhen zu lassen? Ich habe momentan die Surf Flat M. Ich habe gelesen, dass es eine "full flat flex" gibt, die ohne Grundgebühr ist, sodass keine Kosten anfallen, wenn man seine Karte gar nicht nutzt. Allerdings habe ich das hier im Forum gelesen und der Beitrag war von 2013. Ich kann dazu sonst auch nichts finden. Gibt es noch einen solchen Tarif, in den man für diese Zeit wechseln kann?