Guten Abend,
    ich habe hier ein Anliegen, welches ich auf die Schnelle so nich in der SuFu finden konnte.
    Also momentan habe ich einen noch 1 Jahre geltenden Vertrag bei Vodafone, aber ich ziehe es seit längerem in Erwägung mir das iPhone 7 zu kaufen und meinem Sohn mein S6 Edge zu geben.
    Nun stelle ich mir aber eine Frage, denn ich würde gerne das iPhone 7 mit dem "Congstar wie ich will" Vertrag bestellen, sprich 0 € für die karte zahlen und dann "manuell" die flats buchen, aber diese Karte will ich dann meinem Sohn geben und im iPhone 7 dann meine aktuelle Karte von Vodafone nutzen.
    Daher lautet die Frage, hat das hier von mir bestellte iPhone 7 eine Sim-Lock oder kann ich nach erhalt meines iPhones wie geplant die Vodafone Karte mit dem iPhone nutzen und meinem Sohn die Congstar Karte geben ?
    Und gilt es einen Mindestumsatz zu erfüllen mit der Congstar wie ich will karte, stecken da vielleicht doch versteckte Kosten wenn sie mal einen Monat nicht genutzt wird ?


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten.


    Mit besten Grüßen,


    Gjergji :)