• Hallo Liebes Team!

Nachdem viele sich ja über die teilweise langen Lieferzeiten beschweren wollte ich mal genau das Gegenteil berichten.
    Natürlich ist das keine Beschwerde....:)

Ich hab gestern einen Tarifwechsel durchgeführt und mir das rote iphone 8 dazu bestellt. Das war um ca 18:15.
    Der nette Kollege im Chat sagte mir, das mein Gerät erst 2 Tage nach (!!) Umstellung meines Tarifs kommt. Das soll am 3.9. Erfolgen....Gerät dürfte dann erst am 5.9. hier eintreffen.

Jetzt gerade guck ich in mein email Postfach und sehe, das mein Gerät verschickt ist. :thumbsup:
    Nichtmal die Anzahlung und die Versandkosten sind abgebucht.

Das war mal mega - fix!!! Ich hab damit überhaupt noch nicht gerechnet und umso mehr freu ich mich! :D

Vielen lieben Dank :love:

Schönen Abend noch
    Daniela

Ich habe ein Ähnliches Problem,
    aktuell nutze ich den Allnet Flat Plus Flex Tarif (mit 8GB Volumen), und würde gerne in den Tarif mit den aktuellen Konditionen wechseln.
    Eine neue Rufnummer möchte ich nicht und auch keine Lauzfzeit von 24 Monaten. Diesem Beitrag entnehme ich das der wechsel wohl möglich ist. Der Chat gibt mir aber die Info das das nicht möglich ist. Wie sieht es nun aus? Es kann doch nicht im Interesse von Congstar sein das man mir für das recht einfach Anliegen keine Lösung anbieten kann.

Ich bin jetzt auch vom flex Tarif auf den normalen Laufzeitvertrag gewechselt. Hab Congstar jetzt seit gut eineinhalb jahren und kann mich nicht beschweren und denke auch, das sich das in den nächsten 24 Monaten auch nicht ändern wird.
    Ich behalte meine Nummer, hab bald die Highspeed Option, das Handy was ich gerne wollte und 10 GB. Manchmal muss man halt Abstriche machen. In meinem Fall finde ich das fehlen vom Flex Tarif auch nicht schlimm. Aber ist ja geschmackssache.

Liebe Grüsse

Hallo und schönen Sonntag euch allen. :)

Ich habe ein paar Fragen.
    Ich überlege meinen Tarif zu wechseln von der all-net-flat flex zu dem aktuellen angebot mit den 10 GB und mit der Highspeed-Option.
    Würde es bei der flex option bleiben? Müsste ich eine wechsel Gebühr zahlen?
    Könnte ich dann ein neues Gerät dazu buchen? Aus den Angeboten für Neukunden?
    Ich liebäugle mit dem iphone 8 und das wäre ja für Neukunden ein besseres Angebot.

Würde mich sehr über Antworten freuen, die mir weiterhelfen. :)

Lg
    Daniela :thumbsup:

Wollte nur Bescheid geben, das ich gerade eben die Email mit der Versandbestätigung erhalten habe! :thumbsup:

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Die Versandbestätigung auch als solche verschicken. Ich bekam eine email mit Bestätigung des Ratenplans (hatte ich kurz nach der Bestellung schon bekommen und micj etwas gewundert) und erst wenn man etwas runter scrollt findet man dann die Versandbestätigung. :whistling:

Hi! :whistling:

Heute ist der 13.3. und laut meiner Info von euch geht meine Bestellung heute in den Versand. :saint:
    Ich weiss...ich bekomm eine email, wenn das Gerät verschickt ist. :thumbup:

Meine Frage ist jetzt: ist das Gerät verfügbar oder steht dem Versand was im Wege?

Lieben Gruss

Toktok :sleeping:

Moin!

Mir ist gerade was eingefallen....
    Muss ich mein Tablet selbst entgegen nehmen? Ist jetzt "nur" das Gerät.
    Laut eurer Angabe soll es ja morgen verschickt werden, dann rechne ich frühstens am Donnerstag damit...wenn nicht sogar Freitag oder samstag. Nur bin ich da wieder arbeiten.
    Meine Schwiegereltern sind aber da und könnten es entgegen nehmen. Sollte doch kein problem sein, oder?

MfG

Toktok

Hi

Ich hab gerade mal einen Speedtest gemacht.
    Downloadrate war 31,2 Mbit.
    Ich bin im Haus und der nächste Mast ist ca 300 m von mir weg.

Hin und wieder hab ich aber auch weniger.

Danke Fynn!
    Dir auch einen schönen Sonntag! Auch wenn du arbeiten musst. :(

Abwarten und Tee trinken ist gut. :)

Das mach ich jetzt auch.....also Tee trinken. ;)

Obwohl ich auch abwarten muss....*grübel*

Egal...erstmal der Tee. ;)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend! :)

im Geburtstagsturbo surfst du mit 42 Mbit und hast 5 bzw 10 GB Volumen.

Mit Highspeed surfst du mit 50 Mbit...wenn es dir wie mir geht und du hast super Empfang würde ich warten....die 8 Mbit machen den Braten doch nicht fett...

Ich hab gerademal geguckt...

Ich hab auch den 5 GB Geburtstagsturbo für 0€ und surfe jetzt noch ca 1,5 Jahre für 0 € zusätzlich mit 42 Mbit.
    Die neue Highspeed Option hat ja nur 50 Mbits....
    In der ersten Euphorie hatte ich auch einen Tarifwechsel vereinbart. Der ist aber storniert weil das mit der rabattierung nicht geklappt hat. Und ich bin jetzt froh drüber. ;)

Ich brauch keine 8 Mbit mehr. Und ja, ich weiss, es geht aber auch um die Netzabdeckung. ;) Aber die ist, da wo ich bin, nicht übel bisher. (Beispiel: gestern im auto unterwegs und Musik gestreamt. Ich war teilweise wirklich in der Pampa und es lief ohne zicken. Hab mal einen speedtest gemacht und hatte eine Downloadrate von 26 mbit. Und das zwischen Wald und Wiesen mit 2 Häusern in weiter ferne. ;) Also ich kann nicht meckern) Und solange es so bleibt, bleibt bei mir auch alles beim alten. :) in 1,5 jahren, wenn der Datenturbo dann nicht mehr kostenfrei ist, dann schauen wir mal weiter. :)

Meine Meinung und meine Erfahrung...muss keiner teilen. ;)

Nochmal ich...vielleicht liest das hier jemand und guckt mal für mich nach...

Vorgestern das Tablet bestellt
    Heute wurde die Anzahlung abgebucht...
    Ab heute sind es doch, wenn ich das richtig verstanden habe, 6-8 Tage, bis der Auftrag in den Versand geht, oder?
    Dann noch 1-2 bis euer Versandzentrum das verpackt und DHL übergeben hat.

Hatte gestern mal aus Neugierde nachgefragt ob es generell irgendein Datum für meine Bestellung gibt. Da wurde mir gesagt, am 13.3. wird die Bestellung in die versandabteilung weiter geleitet.

Aber mir konnte nicht gesagt werden, ob das Tablet auch dann auf Lager ist.
    Ich find dieses in der Luft gehänge irgendwie blöd. Ist das Teil da oder nicht?

Angenommen ich bestell woanders....da weiss ich einfach, das die Ware da ist, wenn da steht lieferbar. (Und dann dauert es im höchstfall 5 Tage bis es da ist)

Ich bin auf das Teil jetzt nicht zwingend angewiesen, aber trotzdem freu ich mich ja drauf. Und wenn ich sicher wüsste...okay...es dauert bei Congstar halt 14 Tage für so eine Bestellung aber ich kann sicher sein, das es auch wirklich in dem Zeitraum kommt, wäre man doch entspannter. ;) und ich denke, es geht vielen hier so...

Sorry für den langen Text. Die Ungeduld machts...man ist halt verwöhnt von diversen anderen Internetshops

Hi

Ist von euch schon zu sehen, ob mein bestelltes neuwertiges Tablet innerhalb der Frist lieferbar ist? Also nicht wann...sondern ob überhaupt. ;)

Nur mal ganz lieb nachgefragt.

Moin!

Du wirst die selbe Antwort bekommen wie alle. ;)
    In der Regel dauert es 10-14 Tage nach der Bestellung bis das Handy kommt...vorrausgesetzt das Handy ist auf Lager. :)

Anzahlung wird immer 1-2 Tage nach der Bestellung abgebucht. Ist normal.

MfG

Toktok

Hallo Mark

Und danke für dein Feedback.
    Im Prinzip hast du genau das gesagt, was ich schon woanders gelesen habe. :) Aber das ist in Ordnung.
    Ich werd mich einfach mal überraschen lassen.

Nochmals Danke und einen schönen Abend!

:thumbup: