Hallo,

Habe gestern jetzt die Zahlungserinnerung per E-Mail bekommen das ich für die Rate 33 Euro und Anzahlung 67,98 Euro überweisen soll. Jetzt hab ich heute die 67,98 Euro überwiesen. Da mir heute für den alten Ratenplan wo storniert ist 29 Euro abgebucht worden ist wollte ich nach fragen ob man das mit den 33 Euro verrechnen kann, vielleicht kann man das weiterleiten und nachfragen.
    Im Chat wird immer wieder was anderes gesagt.

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :S . Ich habe mir hier ein Endgerät bestellt die Anzahlung wurde am 5.01.17 vom Bankkonto abgebucht, da es aber ein Fehler bei der Lieferung durch Congstar gekommen ist da Sie angeblich eine Rücksendung von mir am 23.01.17 bekommen haben aber das ja nicht stimmt würde dieser Fehler schnell behoben.
    Zu meinem Gerät habe ich dann schnell einen neuen Ratenplan und Vertragsnummer bekommen jetzt sollte am 27.01.17 nochmal eine Anzahlung zum gleichen Gerät abgebucht werden und die dazugehörige Rate da mich dazu keiner informiert hat hatte ich natürlich nicht genug Geld auf meinem Konto so kam jetzt dazu das die Bank eine Rücklastschrift eingeleitet hat.
    Nun meine frage da ich ja die Anzahlung vom 5.01.17 zurück bekomme, wird die Anzahlung und Rate vom 27.01.17 nochmal abgebucht oder bekomme ich eine E-Mail oder Brief das ich das Geld überweise :?: ????

Hallo Milos,

entschuldige bitte, dass es bei deinem Versand zu Problemen gekommen ist. Der Kollege im Chat hat es gestern Abend intern weitergeleitet. Die entsprechende Fachabteilung wird sich in Kürze per E-Mail bei dir melden.

Viele Grüße,
    Harry

Ich hab ja die Bestellung am 11.01.17 bekommen und alles ist super, aber irgendwie habt ihr angeblich eine Rücksendung bekommen das aber nicht sein kann da alles bei mir ist!!

Hallo,

Gibt es was neues wegen meinem Problem?!
    Habe noch gestern 2 E-Mails geschrieben, die einzige Antwort wo ich vor dem abschicken bekam das mein Auftrag storniert wurde obwohl das nicht sein kann da ich nichts zurück gesendet habe! Auf die andere 2 E-Mails noch keine Antwort. Bin wirklich sauer X( wegen der Stornierung!!!
    Ich kann auch nicht verstehen wie Congstar von mir eine Rücksendung bekommen hat, obwohl nix zurück geschickt wurde!?

Ich möchte auf jeden Fall das das schnellst möglich in Ordnung gebracht wird und mein Ratenplan wieder hergestellt wird!

Hinweis: Ratenplannummer aus Datenschutzgründen entfernt. Moderator Max S.

Stornierung Monatliche Rate

Hallo Milos Duricic,

das Endgerät iPhone 6s Plus 32 GB rose-gold haben wir am 23.01.2017 zurückerhalten.

Aus diesem Grund haben wir Ihren Auftrag vom 23.01.2017 für das Produkt Monatliche Rate mit der Ratenplannummer xxxxxxxx storniert.

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team

Was soll das ich habe mein Gerät und Sim Karte am 11.01.2017 bekommen warum bekomme ich dann so eine E-Mail und warum ist mein Ratenplan storniert

Hinweis: Ratenplannummer aus Datenschutzgründen entfernt. Moderator Max S.

Wenn es schon auf verfügbar steht dann sollten die Kunden die Bestellt haben, es auch bekommen und nicht Neu-Kunden damit geworben werden.

Oder wie sieht es mit meiner Bestellung aus?

Da bin ich deiner Meinung, seid dem Wochenende steht meine Bestellung im Versand und es tut sich einfach nix obwohl Lieferbar steht.

Habe mich bei meiner Bestellung für das SOFORT Ident verfahren entschieden aber leider noch immer keine E-Mail dazu bekommen.
    Bekomme ich die E-Mail noch oder wird jetzt das Postident verfahren durchgeführt.

Hallo Milos,

tut mir wirklich sehr leid, dass du diese widersprüchlichen Informationen bekommst und ich vermute der Kollege hat das 6s Plus mit dem 6s verwechselt, bei dem es derzeit die Probleme gibt. Dein Auftrag liegt nach wie vor in der Versandabteilung und wird vorraussichtlich heute oder morgen verschickt. Eine Rückmeldung, dass das Gerät gerade nicht Lieferbar ist haben bisher nicht erhalten.

Gruß, Bea

Hatte mir schon sorgen gemacht, aber dann ist ja gut.
    Ab jetzt wenden ich mich doch lieber ans Forum, ihr macht hier echt ne gute arbeit.

Gruß Milos :D

ich brauche nochmal Hilfe, meine Bestellung ist ja in der Versandabteilung und dort dauert es ja im normal fall 1-3 Tage bis meine Paket verschickt wird so weit so gut.
    Da das Wochenende dazwischen war und mir gesagt wurde das dann im Versand in der Zeit nichts passiert musste ich bis Montag warten, im Kunden Chat wurde mir dann auch gesagt das ich bis Montag, Dienstag warten müsste und das dann das Endgerät verschickt würde.
    Heute würde mir aber im Chat gesagt das ich bis nächste Woche warten müsste das das iPhone verschickt wird weil das Gerät nicht vorrätig war, was mir heute erst gesagt wurde obwohl ich mehrmals gefragt habe ob es vorrätig ist außerdem steht bis heute iPhone 6s Plus rosegold 32GB liefebar.

Hallo Milos,

bitte entschuldige die Missverständlichen aussagen. Dein Auftrag wurde bereits an die Versandabteilung übertragen, dort dauert es in der Regel 1-3 Werktage bis dann der tatsächliche Versand erfolgt.
    In diesen 1-3 Tagen wird in der Versandabteilung geprüft ob das bestellte Handy auch gerade auf Lager ist und falls ja wird dein Paket gepackt und wir erhalten dann Rückmeldung. Darauf warten wir derzeit, am Wochenende passiert da aber leider nichts, sodass der Versand frühestens am Montag erfolgen kann.
    Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhältst, kannst du sicher sein, dass ein Paket auf dem Weg zu dir ist

Gruß, Bea

Alles klar, jetzt weiß ich auf jeden fall mehr und warte auf nächste Woche.
    Vielen Dank für die Antwort.

Gruß

Hallo,

ich bin etwas durcheinander ?( gestern wurde mir im Chat gesagt das am 7.01.17 mein iPhone in den Versand geht, aber im Forum auch gestern wurde mir dann gesagt das es schon im Versand ist und auf Rückmeldung gewartet wird. Jetzt habe ich heute morgen eine E-Mail vom Kundenservice bekommen in der steht das voraussichtlich heute in den Versand geht.
    Es wäre sehr nett wenn man mir heute den genauen Status meines bestellten iPhone´s sagen würde.

Im Chat würde mir jetzt nochmal gesagt das im System vermerkt ist das die Übergabe meines iPhone 6s Plus rosègold 32GB Morgen (7.01.17)in den Versand statt findet und ich die Sendungsnummer per Mail bekomme. Das gleiche würde mir auch gestern im Chat gesagt, aber im Forum würde mir dann gesagt das dies nicht stimmt.
    Meine Fragen sind:
    Ist das iPhone 6s Plus rosègold 32GB vorrätig?
    Und wird morgen die Übergabe meines Endgerätes in den Versand erfolgen?