Das Mate 9???? ich hab ein iphone 7 plus bestellt!
    und wie ichs mir schon dachte, kunden scheinen euch nicht zu interessieren.
    Zum glück kostet mich der tarif nichts wenn ich die karte nicht nutze,

Mein.alter anbieter hat netterweise eine kundenrückgewinnungshotline durch welche ich da meinen vertrag verlängert habe mit 75% rabatt

Bei euch bekomme ich nichtmal das was mir zusteht (50€ wechselbonus) und mindestens eine saftige entschädigung!! in der zeit wo ihr mir ständig falsche liefertermine genannt habt, hätte ich überall anders mir das smartphone besorgen können

100% erste und letzte mal kunde bei euch, und ich werde jedem davon abraten bei euch einen vertrag abzuschließen. X(

Was halt zusätzlich nervt ist, dass die dame am telefon eindeutig einen fehler gemacht hat der mich im prinzip 50€
    kostet, sie sagte:

durch die rufnummernmitnahme dauert es plötzlich länger, ich könne diese jedoch stornieren damit das handy rechtzeitig kommt.

Mitnahme hab ich storniert, und jetzt dauerts länger statt kürzer, weil die meine bestellung wohl storniert haben, und erst am 23.12 neu aufgegeben haben, obwohl man mir sagte es wird blos abgeändert.
    Jetzt bekomme ich keinen rufnummernmitnahme bonus von 50€ und darf länger warten.

Am 01.12 bestellt, am telefon wurde gesagt das gerät sei vorrätig.
    Bis heute hab ich keinen Liefertermin erhalten.
    Dann sagt die Dame am telefon, durch die rufnummernmitnahme dauert es plötzlich länger, ich könne diese jedoch stornieren damit das handy rechtzeitig kommt.

Mitnahme hab ich storniert, und jetzt dauerts länger statt kürzer, weil die meine bestellung wohl storniert haben, und erst am 23.12 neu aufgegeben haben, obwohl man mir sagte es wird blos abgeändert.
    Jetzt bekomme ich keinen rufnummernmitnahme bonus von 50€ und darf länger warten..
    Danke congstar

was mich aber noch mehr stört ist, dass ihr mir nichtmal im geringsten entgegenkommt.bei jedem anderen anbieter gibts bei deartigen fehlern wenigstens schlichtungsvorschläge, rabatte, oder sonstige "wiedergutmachungen" bei euch gibts nur " pech gehabt, haben uns wohl geirrt, dauert wohl doch monate bis die lieferung kommt..."

Am 1.12. hab ich ein smartphone mit tarif bestellt, weil man mir sagte der versand dauert maximal 14 tage, da das gerät vorrätig ist, kanns auch schnellet gehen.

Wir haben nun januar und ich hab noch kein smartphone von euch gesehen.

Ich sagte ihr noch am telefon es sei dringend, da mein altes kaputt sei.

Da hieß es, kein thema es wird rechtzeitig da sein.

Als.es nach 2 wochen nicht da war rief ich an und man sagte mir, wenn ich die rufnummer nicht mitnehme, kann man das beschleunigen.
    Cool, kein ding sagte ich der dame.

Joooooo der service chat nannte mir nachdem ich nachfragte jedesmal einen anderen liefertermin.
    Erst wars der 23. dann der 27. dann der 2 januar !!!!!

Nun haben wir den 4. und als.ich heute anrief hieß es, joar das gerät haben wir momentan nicht auf.lager, dauert wohl noch ne weile.....

Was für ein scherzkeksverein seid ihr eigentlich?
    jetzt hock ich hier seit nem monat mit einem geliehenen huawai von 800 v.chr.

Und werde von.euch nur hingehalten... was soll der mist?