Zitat

Hallo trirubla,

tut mir leid, wenn dir die Angabe auf der Homepage da Hoffnungen macht, das iPhone hat immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob dein gerät nächste Woche versandt wird

Warum schreibt ihr dann auf die Homepage, dass es sofort lieferbar ist? Ist doch logisch, dass ihr damit eure Kunden verprellt die darauf seit Wochen warten. Immerhin zieht ihr ja auch Raten und Anzahlung schon ein.
    Und willst du wirklich damit sagen du weißt nicht ob es noch nichtmal erst nächste Woche versandt wird? Denn wenn das nicht der Fall ist dann sind sogar die 4 Wochen schon drüber und das bei einem Produkt welches ihr mit lieferbar bewerbt.
    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und hab sowas noch nicht erlebt. PR-mäßig ist das hier doch der Super Gau für euch wenn man sich das hier so durchliest. Man kann immer Probleme in der Lieferung haben aber dann bietet den Leuten doch Kulanzvorschläge an wie Boni oder Gutschriften. Sind doch alles nur Menschen mit Verständnis, aber dieses Kommunikationsverhalten ist ja 90er Internetkultur.

MfG

Hallo,

mir wurde letzte Woche mitgeteilt, dass die Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt. Nun sehe ich gerade, dass das bestellte Handy bei Ihnen auf der Homepage mit lieferbar gelistet ist. Von daher die Frage wann die Lieferung verschickt wird. Das Geld wurde bereits am 05.01 von Ihnen verbucht.Ist diese Woche mit einem Versand zu rechnen, bzw eine genaue Angabe wäre gut wann das Handy in den Versand geht.

MfG