Hallo zusammen, bin heute in Italien angekommen......zuerst hatte ich auch kein Roaming.....ich dussel hatte im Handy vergessen es ein zu schalten........zuerst kam nix.......bis ich auf die Idee kam einfach mal das Handy neu zu Starten, dann ging´s......vielleicht hilft es bei euch auch..



    ICH HABE WIEDER VERBINDUNG........weis zwar nicht wie lange......mal sehen :):):):):):):):):):)

    Ich bin auch für diese Neuerung, war vorher bei Callmobile, da hatte ich auch diese Option....ich vermisse sie :( :( ....unheimlich bequem und komfortabel.


    Allso liebes Congstar-Team ....mal ran an diese Option.......so wie ich das sehe könnt ihr euch bei den anderen Anbieter schlau machen.... ^^ ^^


    man sollte natürlich vor der Aufladung eine SMS bekommen das die Grenze erreicht ist und Aufgeladen wird.

    Hallo juppi72,


    das geht leider nicht über den meincongstar-Bereich. Dort kannst du nur die monatliche Aufladung (zum 01. oder 15.) einstellen.


    Viele Grüße,
    Lars.

    Hi Lars,


    gibt es überhaupt die Option, Guthaben automatisch von Congstar aufladen zu lassen wenn zb. nur noch 2 Euro vorhanden sind .... weil ich mal nicht auf das Guthaben geachtet habe.
    Wenn es sie nicht gibt währe es schön wenn man das mal einrichten könnte.......man braucht sich dann nicht mehr ums aufladen kümmern, auf 2 € gefallen....automatisches Aufladen egal welches Datum gerade ist....


    Grüße Christian