Wir werden es ja am Dienstag sehen
-
-
na bestimmt LTE
-
Ab 06.03.18 LTE laut Gerüchten im Netz?
Da bin ich ja mal gespannt
-
ok hab’s geschafft
Ich bekomm aber auch nie ne E-Mail das ich teilgenommen hab oder bekommt man diese nur einmal ganz am Anfang
-
Und das wäre
-
Das heute Lösungswort wäre: DOMINOSTEIN
Lässt sich auch nicht eintragen -
Genau das stört mich auch „ronny508“!
-
-
Also bei mir geht trotz Update nichts mit dem Betreiberlogo
-
Ich lade das Update später mal!
Bin gespannt ob es dann geht! -
Finde es nur bissl komisch!
Habe vor zwei Wochen mal die 1000 MB Option in meinem Smart Flex Tarif gekündigt!
Diese wurde dann auch nach paar Stunden gekündigt!
1-2 Tage später konnte ich die Option ohne Probleme wieder buchen?!?
Und jetzt muss ich angeblich bis 31.10. warten?!
Echt komisch ....... -
Ich dachte immer bei Optionen Wechsel oder Kündigung das dauert nicht 14 Tage wie bei einem Tarifwechsel
-
Ja also das heißt aber dann wenn ich jetzt eben schon den „Smart Tarif Flex“ hab dann bekomm ich den ab 02.10. für 10€
Muss halt nur den Datenturbo vielleicht kündigen und neu buchen -
Versteh ich das jetzt richtig!
Ich habe derzeit den „congstar Smart Flex Tarif“!Zahle ich dann jetzt ab 02.10. 10€/Monat für:
1000 MB (42 MBits),
300 Minuten,
100 SMS,
-
Ja ist ja gut
Manchmal frag ich mich was dann der Sinn eines Forums ist
In diesem Sinne halt ich dann halt jetzt meine Klappe
Und Tschüss .....,.,,
-
Ich finde es wie schon oft gesagt einfach ne Frechheit das es dann bei manchen scheinbar einfach so geht und sie die Vorteile bekommen, wenn sie sagen "ich will aber auch"!
Das is es was mich einfach so nervt!Ihr könnt nicht einfach mal ne Ausnahme machen nur weil ihr diese Person nicht als Kunde verlieren wolltet!
Weil das könnte hier dann jeder sagen oder wollen!
Und dann heißt es ja nur:
Das war wohl ein Fehler von einem unserer Mitarbeiter!Achja und ich werde ja sicher nicht meinen Tarif kündigen und dann nen neuen abschließen mit neuer Nummer, lieber kündige ich dann auch gleich nehm meine Nummer mit und geh zu nem anderen Anbieter!
-
Also ich hab von nix profitiert
-
So, 2 Verträge gekündigt. Der 3. läuft leider noch einige Monate, folgt dann aber den ersten beiden.
Ich möchte auch klarstellen, dass es mir nicht um die Mitarbeiter von Congstar geht. Die machen nur ihren Job!
Und man sieht hier auch wieder das es "congstar" nicht mal "juckt" das man kündigt
Andere Anbieter machen dann ein Angebot das man doch noch als Kunde bleibt -
-
Hallo,
mir ist es genauso ergangen. Als Quittung hat Congstar inzwischen 8 Vertragskündigungen aus der Familie (Kinder und Lebensgef.) erhalten und ich bin noch nicht fertig. Wir wechseln zu einem anderen Anbieter.
Krass!Und dich wollten sie nicht als Kunden behalten