Congstar wird mot den Buchstaben LTE nichts anfangen können, musst schon nach 4G fragen
-
-
Von congstar überzeugte Prepaid Kunden offenbar
Tatsächlich werden die neuen Pakete mittlerweile recht gut angenommen.
LG
Mark
Weil viele Leute einfach keine Ahnung haben und in eure Falle tappen.
-
H und H+ wird beim iPhone nur als 3G dargestellt.
-
Ich finde das Design auch grausam. Die Farbe passt aber der Rest? Ich finde den Text im Verhältnis zu groß, die Funktion als gelesen markieren fehlt und neue Beiträge vermisse ich auch.
-
Ne, die Antwort war an Congstar gerichtet. Mir geht so eine Ignoranz tierisch auf den Sack.
-
Man kann es sich auch einfach machen
-
Weil es einfach nur noch nervt? Congstar ist der Umstand bekannt und unternimmt nichts dagegen.
-
Diverse Gründe?
Sicherlich.
Andere Anbieter schaffen es weniger Minuten oder 1-2 Tage.
-
Und wieder kein LTE. Wer bucht sowas?
-
Aber es kann ja auch verrechnet werden. Portierungsgebühr - Guthaben. Ist doch Üblich, wenn Guthaben vorhanden ist.
Und wie soll es verrechnet werden, wenn das Guthaben nicht ausreicht?
Wenn ich jetzt Pfand im wert von 10€ habe, bekomme ich Getränke für 12€ auch nicht verrechnet.
-
Wer denn sonst? Vodafone etwa? Egal wer dafür zuständig ist, Congstar sollte daran ein Interesse haben und sich dafür einsetzen. Es scheint aber niemanden zu jucken.
-
LTE ist hier ein Dauerthema, kerzenhalter. Das wissen wir alle. Wenn du aber mal andere Vorschläge anschaust, wirst du sehen, dass wir andere Sachen durchaus umsetzen und das auch zügig.
Gruß
Kim S.
Aha, was denn? Die Provideranzeige? Minutenverbrauch in der App? LTE?
NICHTS!. Insofern ist das ganze Vorschlagerei-Gedöns Unsinn.
Richtig, es bringt nichts.
-
Liegt vielleicht daran, dass die 21€ für die Portierung nicht ausreichen
-
Richtig, Congstar hat da null Interesse dran. Eigentlich ganz schön traurig.
Moderator Edit Andreas M.: Threads zum gleichen Thema verschmolzen
-
Ja, ist eindeutig zu lange. Woanders geht das innerhalb weniger Tage. Dann dauert der Versand der Smartphones sehr lange, Tarife kann man nach Buchung nicht sofort nutzen usw...
-
Warum dauert sowas überhaupt 4 Wochen?
Bei euch mahlen die Mühlen irgendwie besonders langsam. -
Und drei Jahre im schlechtesten Netz surfen? Wer macht das mit?
-
Doch, man kann auch schneller liefern. Andere Anbieter schaffen das auch. Oder zumindest nicht vorher die Anzahlung abbuchen.
-
Du mahlen nicht nur langsam sondern ultralangsam. Ich habe bei meinem neuen Anbieter keine 2 Tage auf das neue Gerät warten müssen.
-
Auch das Thema Whitelist würde theoretisch zwar funktionieren, dann kommen allerings Behörden usw nicht mehr bei mir durch, wenn mal was ist.
Also auch nicht die Lösung.
Warum nicht? Behörden sollen sich per Brief melden und nicht am Telefon.