Ich habe nun den Chat angefragt.
    Natürlich ist mein Handy noch nicht im Versand, soll aber morgen versendet werden.
    Auf die Frage 'Soll oder wird' wurde leider kurz und knapp mit 'Soll' geantwortet.
    Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service. Ich fühle mich schlecht über den Verlauf meiner Bestellung informiert, sowas habe ich selten erlebt & erwarte eine Info darüber, falls sich ein Status ändern sollte, andere Unternehmen machen dies wesentlich besser.
    Eine Anzahlung von 150 wurde getätigt, ich bin 24 Monate an Sie gebunden und werde weit über 1000€ in dieser Zeit bei Ihnen lassen, aber niemand fühlt sich darüber genötigt, mich über den aktuellen Stand zu informieren. :(

Bitte noch einmal den aktuellen Stand zu meinem bestellten Smartphone. Ich habe noch keine Sendungsnummer erhalten & wir haben bereits nach 20:00 Uhr. Es sollte heute Nachmittag/Abend in den Versand gehen.

Ich finde es auch sehr schade, dass man über Verzögerungen nicht informiert wird, wenigstens in einer kurzen Mail. Ich habe ja noch Glück mit meinen wohl 2-3 Tagen Verzögerung im Gegensatz zu anderen hier im Forum.

Guten Abend,

ich wollte noch einmal kurz nachfragen, wie es mit der Lieferung meines Smartphones steht, da mir zwar der 1.2. als Versandtermin genannt wurde aber im gleichen Atemzug erwähnt wurde, dass dies nicht garantiert werden kann wegen eventuellen Lieferengpässen. Auf der Website ist das Modell nun auch mit Lieferzeiten von 2-3 Wochen angegeben.
    Meine Simkarte wird am 2.2. freigeschaltet, deswegen warte ich schon sehnsüchtig darauf.
    Vielen Dank

Guten Tag,

ich wollte nachfragen, warum das Smartphone erst an dem Tag versendet werden soll, an dem die SIM Karte, welche schon angekommen ist, aktiviert wird? Schade, dass das zeitlich so gesetzt ist. Geht um ein Iphone 7 128gb in schwarz :(