So eine Aussage sollst du ja nicht treffen bzw. Verlange ich auch nicht von dir.
Mich würde nur Interessieren was die Verantwortlichen Personen zu dem Thema sagen.
Aber egal dann warten wir 5GB Kunden einfach solange bis was kommt.
Gruß
kreator22
So eine Aussage sollst du ja nicht treffen bzw. Verlange ich auch nicht von dir.
Mich würde nur Interessieren was die Verantwortlichen Personen zu dem Thema sagen.
Aber egal dann warten wir 5GB Kunden einfach solange bis was kommt.
Gruß
kreator22
Hallo Mario,
für mich als Kunden ist es leider schwer Nachvollziehbar warum die 10GB Verträge schon umbuchbar sind aber die 5GB noch nicht.
Das ich hier Erfahre wann auch die 5GB Leute umstellen können ist schön und gut aber wäre sehr schön wenn man wüsste wann es den ca. soweit ist.
Die Kritik ist nicht an euch vom Support Team gerichtet.
Hallo,
kann man den mittlerweile sagen bis wann bzw. wielange es mit den 5GB Verträgen noch dauert?
Oder kann man hier keine Auskunft geben?
Gruß
kreator22
Gibt das mit den 5GB Verträgen das gleiche hin und her wie mit den 10GB Verträgen?
Wie weit ist der Stand mit den 5GB Verträgen?
Dauert sicher noch ein paar Tage oder?
Die Geduld von den Leuten mit 5GB Datenvolumen wird ja immer noch strapaziert.
Somit ist das hier noch nicht ausgestanden.
Hallo,
hat man nicht zeitgleich an beiden Lösungen gearbeitet?
Macht doch keinen Unterschied in der bereitstellung ob man 5 oder 10GB Datenvolumen hat oder?
Hoffe die ganze Sache mit den 5GB läuft nicht so lange wie mit den 10GB
Gruß
kreator22
Warum bitte dauert das mit dem 5GB Vertrag noch länger?
Noch ein paar Tage?
Habe heute mal wieder mal Telefonisch nachgefragt und mir wurde das was mit bis zu einem Monat gesagt !!!!
Ich kann nur noch lachen.
Congstar - DU WILLST ES. DU KRIEGST ES NICHT.(ODER 2 JAHRE SPÄTER)
Es wird Zeit Congstar, die Nerven bei den Bestandskunden liegen wenn man es so liest hier blank.
Scheint aber keinen zu Interessieren!!!!
Schon echt Wahnsinn was bei Congstar abgeht, wenn ich es nicht schon selber erlebt hätte würde ich es nicht glauben.
Soviel wie bei CS falsche bzw. schlecht läuft ist schier Unglaublich.
Moin,
Also kann man die Handylieferung doch beschleunigen? Dir ganze Zeit hiess es unter 10-14 Tagen geht nix.
Gruß
Hier im Forum bekommst du nichts Bestätigt, hier wird meines Erachtens nach nur Hingehalten.
Ich hoffe Ihr bekommt das in 2018 noch gebacken.
Hallo,
könnte vielleicht mal einer seitens Congstar was zum Artikel von Teletarif sagen??????
Auf die Aussagen im Online Chat würde ich keine Hoffnung setzen weil da jeder was anderes wissen will.
Frage mich so langsam ob es Vielleicht nicht nur ein Congstar gibt sondern zwei, so viele Fehlinformationen kann ich mir sonst nicht erklären.
Und wieder ist ein Wochenende vorbei. Man man man.
Ich bin mir sicher das da nie was kommen wird weil es noch keine Eindeutige Antwort gab das überhaupt was kommt.
Liebe Congstar Mitarbeiter " kommt dein ferner Zukunft was? Ja oder nein"
Bitte nur mit Ja oder Nein Antworten !!!
Moin,
gibt es was neues?
Mir wurde in Service Chat gesagt das da überhaupt nichts kommt, sondern man müsse den Vertag wechseln.
Schon komisch oder?
Oder werden wir nur hingehalten bis es keinen mehr juckt?
Habe gerade im Service Chat mal gefragt ob es was neues zu diesem Thema gibt, laut dem Mitarbeiter soll hierzu nichts kommen sondern man müsse den Vertag wechseln !!!
Sorry aber "weiß bei Congstar jeder was anderes oder was ist da los" ??
Einfach Unglaublich was seitens Congstar hier mit dem Bestandskunden gemacht wird.
Der 1. April ist vorbei oder?