Hallo,
    warte schon seit ewiger Zeit auf die Rücküberweisung meines stornierten Auftrages, morgen sind schon wieder einmal 14 Tage vorbei. Per E-Mail wurde mir heute gesagt ich sei beim nächsten Zahllauf dabei.
    Nur wann ist der nächste Zahl auf???
    Morgen sind die 14 Tage schon wieder vorbei???
    Kann mir hier einer sagen was bei euch los ist??

Gruß
    Frank

Aber warum habe ich dann eine Gutschrift erhalten? Versteh ich nicht.
    Das ich jetzt wieder 14 Tage warten muss finde ich Unglaublich.
    Ich hoffe das es eine Entschädigung seitens Congstar gibt für den fast Unglaublichen Vorgang der meiner Meinung einfach nur Kunden Unfreundlich ist.

Gruß

Wow es hat sich was getan, Unglaublich.

Vielen Dank Tatiana.

Aber warum wird mir das Geld nicht auf mein Konto überwiesen sondern Gut geschrieben?
    In der E-Mail die ich gerade bekommen habe steht das mir der Betrag innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird und kurz darauf ist eine Gutschrift gekommen mit dem Betrag den ich zu bekommen habe.
    Würde den Betrag lieber Überwiesen haben, aber dann definitiv nicht wieder 14 Tage darauf warten wollen.

Vielleicht kann mich ja mal einer von eurem Kundenservice der Ahnung hat anrufen.

Vielen Dank

Gruß

Hallo zusammen, habe am 15.02. meinen Auftrag für ein Neuwertiges Galaxy 8 storniert weil mir keiner sagen konnte ab wann es wieder Verfügbar ist.
    Darauf hin wurde mir gesagt das die Rückzahlung der Anzahlung 10-14 Tage dauert, tja war woll nix. Habe bis heute keine Rückzahlung erhalten, zu allem Übel wurde mir dann auch noch letzte Woche die erste Rate abgezogen für den Stornierte Auftrag.
    Jetzt kann mir auch keiner von Congstar sagen wann die Rückzahlung erfolgt.
    Entweder habe nur ich immer Pech mit Congstar ich weiss es nicht.

Tut mir leider aber der Mann am Telefon hatte eine Liste wo er genau sehen konnte welches Handy Verfügbar ist und welches nicht, das hatte nix damit zu tun wann welcher Auftrag an die Versandabteilung geht bzw. ging. Warum könnt Ihr darauf nicht zugreifen bzw . bekommt man direkt nach der Bestellung gesagt das es nicht Vefügbar ist? Für mich ist das ein hinhalten des Kunden um möglichst viele Handys zu verkaufen ohne klar zu sagen das es nicht Verfügbar ist und man Warten muss ohne zu wissen wie lange. Aber egal, mich stört es nicht mehr aber denke viele andere Kunden werden sich auch sehr Ärgern was nicht Kundenfreundlich für mich ist.
    Gruß

So, habe wieder alles storniert weil in eurem Verein jeder etwas anderes erzählt.
    Fakt ist das mir gerade jemand am Telefon auf einmal gesagt hat das mein bestelltes Neuwertige Handy aktuell nicht mehr vorhanden ist und er mir auch nicht sagen konnte wann es wieder kommen wird.
    Als Kunden habt Ihr mich definitiv verloren.

Ok, verstehe nur nicht ganz warum mir Laura dann die Aussage gemacht hat das es gestern in den Versand gegangen ist.
    Mit gut in der Zeit sehe ich komplett anders, es sind schon 12 Tage vergangen und Ihr wisst noch nicht wann es den Verschickt werden soll. Am besten Ihr macht aus den 10-14 Tagen ein 10-x Tage. Sorry aber eure unterschiedlichen Aussagen insbesondere die von Laura gehen für mich überhaupt nicht.

Ich wollte nur wissen ob der Auftrag an die Versandabteilung gegangen ist. Das Ihr mit keine Sendungsnummer geben könnt ist mir schon klar. Wobei man die ja auch nicht immer bekommt, so geschehen bei einem engen Bekannten .

Ich kann wie du meiner letzten Nachricht entnehmen kannst sehr gut mir der Aussage 10 - 14 Tage leben.
    Nur muss es in meinen Augen zur heutigen Zeit möglich sein Auskunft geben zu können ob ein Artikel auf Lager ist oder nicht.
    Aber egal , ich werde sehen was passiert Mitte nächster Woche.

Ich spreche ja nicht von böswillig oder Leute Ärgern aber es kann doch nicht sein das Sie mir nicht sagen können jawohl das Handy ist da und es dauert die 10-14 Tage. Das würde mir vollkommen Reichen, ich habe nur keine Lust ständig Ausssagen worin Vorraussichtlich enthalten ist zu lesen. Oder gehören Sie nicht zu Congstar???? bzw. Kommen die Handy woanders her. Sorry aber finde so etwas unmöglich. Was bringt den dann das ganze Forum wenn man kein Aussage über Lieferstatus erhält sondern nur vielleich und Vorraussichtlich????