Dann würde ich Sie bitten einmal Versandabteilung zu kontaktieren ob welche da sind, das muss gehen. Habe mich etwas länger hier im Forum umgesehen und mich beschleicht das Gefühl das es wesentlich länger dauert als die 10-14 Tage.

Muss auch hier mal meine Erlebnisse erzählen.
    Bin seit etwas länger als einem Jahr bei Congstar, leider ging mir mein Handy kaputt und ich überlegte mir ein neues zu kaufen.
    Dann aber gab es hier das Top Angebot mit dem IPhone 6S und Congstar wie ich will mit 2 GB Datenvolumen, ich dachte mir schreib einfach mal den Kundenservice an und frag freundlich ob man den Vertrag auf oben genannten umstellen kann inkl. Handy und natürlich 2 Jahren Laufzeit. Es dauerte nicht lange dann wurde mir gesagt kein Problem, ich war hoch erfreut das es ging da ich im Moment nur 1 GB Datenvolumen zum gleichen Preis hier habe. Mir wurde dann natürlich die Anzahlung fürs Handy gleich 3 Tage später eingezogen, dann bin ich hier auf das Forum aufmerksam geworden und merkte mit der Lieferung vom Handy stimmt was nicht. Also habe ich beim Service angerufen und die Dame sagte mir das es an den Versand ging und bald bei mir ist, ich konnte es kaum glauben also im Online Chat nachgefragt da wurde was von 2-3 Wochen erzählt 2 Tage später waren es 4-6 Wochen. Wurde mir alles zu dumm also habe ich storniert und mir das Teil bei einem Elektromarkt gekauft. Ich fragte nun ob man den Vertrag auch umstellen kann ohne das Handy, hierzu wurde mir gesagt das es nicht möglich sei da der Vertag noch fast 1 Jahr läuft. Hätte man von Beginn an gesagt das es nicht geht hätte ich es ja auch Vollkommend verstanden aber warum geht es in Verbindung mit Handy aber nicht ohne?
    Dem Kundenservice würde ich 2 von 10 Punkten geben.
    Man sollte euch wenigstens sagen können wann genau die Handys kommen und nicht KW7 oder KW8 oder doch KW9?
    Unglaublich

Ich persönlich finde auch die Lieferzeit von 10-14 Tagen ein Witz, man muss ja bedenken das man nach 14 Tagen den Vorgang nicht mehr Widerrufen kann und man dann Congstar regelrecht Ausgeliefert ist was die Zusendung des Handy angeht.
    Ich persönlich denke das es erhebich länger dauern wird wie KW7.

Hauptsache man hat erstmal seitens Congstar den Kunden an der Angel und lässt ihn dann schön zappeln!

Egal ich habe meinen Auftrag storniert.

Hallo,

gestern wurde mir am telefon gesagt das es am 01.02. in den Versand geht, auf mehrmaliges Nachfragen auch bestätigt.

Dann habe ich hier etwas gestöbert und germekt das es eigentlich nicht stimmen kann, gerade im Chat nachgefragt und mir wurde zuerst auch der 01.02. zugesagt und plötzlich auf mehrmaliges nachfragen der 09.02. gesagt aber auch nun nicht mehr sicher.

Dachte bis jetzt Congstar ist ein sehr seriöser Anbieter da er ja zu 100 Prozent der Telekom gehören soll.

Finde es unglaublich das bei allen Kontakt möglichkeiten zu Congstar andere Aussagen gibt.

Hallo,

habe heute Telefonisch erfahren das mein Handy am 01.02.17 in den Versand gehen soll , aber nun habe ich mich etwas
    belesen hier im Netz und wollte nun wissen ob es auch sicher am 01.02.17 in den Versand geht?

Gruß