Guten Morgen,
    da es in meinem Ort nicht mehr als DSL-2000 gibt hatte ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Da ich eine Prepaid-Karte der Telekom nutze weiß ich das LTE hier bestens funktioniert.
    20Mbit download, keine Verbindungsabbrüche oder Leistungsschwankungen.


    Nunja das Problem nun ist das laut Verfügbarkeitscheck hier kein LTE verfügbar sei... In der Hotline wollte das ein Kollege umgehen indem er eine andere Adresse für den Check angiebt. Eigentlich war die Bestellung schon aufgegeben. Eine Bestätigungsmail kam aber nie an und auf Nachfrage waren meine Daten auch nirgends hinterlegt...


    Also hab ichs erneut versucht, diesmal über den Chat. Dort wurde mir gesagt das man leider nichts machen kann in meinem Fall.


    Gibts es denn wirklich keine Möglichkeit?? Es gibt doch sicher Leute ab einer bestimmten hierarchischen Ebene die meine Bestellung trotzdem aufgeben können??


    Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.


    Edit Fynn (Moderator): Thread in das richtige Forum verschoben und den Titel angepasst.


    Mfg Timo