Gibt es für Mobilfunk eine Allnet Flaterat, die mann kaufen kann, also mit Mobilfunk, 032 Nummern und alle deutschen Telefonnetze.
    Dies wäre für mich sehr wertvoll und wahrscheinlich würde ich eine solche Flatrate nehmmen für Mobilfunk, Eine solche Flatrat als Telefonflatrate würde ich sofort nehmen, da bisher niemand so etwas anbietet. Entweder über Telfonanschluß oder über Voip DSL Anschluß, ware auch eine Möglichkeit.

    Hallo Congstar Verkauf.
    Könnt ihr für DSL eine Allnetz Flatrate mit allen deutschen Festnetz Nummern und 032xxxx Nummern deutschlandweit für FAX und Telefon und mit allen deutschen Mobilfunk Netzen anbieten.
    Ich zum Beispiel würde für eine Allnetz Flatrate zwischen 10 und oder 15 Euro bezahlen mit maximal Minuten einmal 500 Minuten einmal 1000 Minuten.
    Könnt ihr die Allnetz Flatrate für Mobilfunk und LTE Voip ebenfalls für 500 oder und 1000 Minuten anbieten.
    danach kostet die Minute 9 Cent bei DSL LTE und Mobilfunk. Bezahlt wird per Rechnung monatsweise.
    könnt ihr einen LTE Router mit 4 Netzwerk Schnittstellen für 20 und 40 Gbyte Volumen LTE Simkarte mit Voip Telefonen anbieten
    Ihr könnt ein Voip Telefon über Wlan oder Netzwerk machen WLAN Voip können Telefone und Smartphone ab 20 bis 100 Euro hergenommen werden, man kann in China einkaufen. z b. ein Klapphandy mit WLAN Anschluß.
    oder ein Android Smartphone mit Tastatur und Trackball als Cursor. Gibt es und gab es sowohl ab 50 Euro aufwärts mit Wlan als Schnittstelle.
    oder ein Netbook mit Wlan und Voip Telefon Freisprech einrichtung.

    Hallo wer hat ein Voip Telefon per Ethernet an Homespot angeschlossen. Ethernet Telefone kosten ab 20 Euro aufwärts
    Wie funktioniert es und was muss man beachten?
    Welche Gebühr muss man bezahlen wenn mann ein Voip sip Telefon anruft
    und was muss man bezahlen wenn man ein Handy anruft 9 cent ? allnetflat mit 100 bis 1000 Minuten? ist das eine Lösung.
    Wenn man angerufen wird kostet das nichts.?
    Lauter typische Anfänger fragen.
    Welche deutschen Anbieter mit Voip Sip Gebühren arbeiten noch.
    /
    75 % der Anbieter haben ja aufgehört.











    5