Du kriegst eine 2. Bestätigung wenn die Anzahlung erfolgreich abgebucht wurde. Scroll dann ganz nach unten und dort sollte die dann stehen
-
-
Vielen Dank!
-
-
Ist es denn auch möglich dass es schon heute rausgeht?
Viele Grüße
-
Vermute dass es daran liegt dass es von verschiedenen Abteilungen liegt:)
-
Wielange ist dies denn her? Meistens werden immer 1-3 Tage gebraucht:)
-
Ich weiß noch wie das bei meinem ältesten Sohn war,sein erstes Handy gab es in der 5. Klasse(11Jahre) und mit 12 hatte er sich dann sein erstes Smartphone(Vodafone Smart II). Das war noch was am Anfang,wo man sich 'gewettet' hat wer das bessere Tasten Handy hat:)
-
Jetzt bin ich verwirrt:
Die Anzahlung wurde heute abgebucht,allerdings wurden mir 2 verschiedene Lieferzeiträume genannt.
A) Handy wird zum 28.03.17 zum Versand bereitgestellt und wenige Tage danach mir zugestellt
B) Handy kommt erst in 10-14 TageWelcher Lieferzeitpunkz stimmt nun?
-
Kann da das ID Verfahren abgeschlossen auch auf mein Sohn [Adresse aus Datenschutzgründen entfernt, Antwort folgt.] verschickt werden,da dass Handy ja sowieso für ihn ist:)
-
Hallo Gerrit,
Das freut mich doch sehr! Ist es möglich mir ein geplantes Lieferdatum zu nennen sowie den Tag der Abbuchung für die Anzahlung?
So wie ich es von einem Bekannten kannte wurde zuerst die Anzahlung verbucht bevor es versandt wurde.
Mfg
-
Ähh,man lernt nie aus:)
Hoffe dass alles dann diese Woche noch kommt und ich laut Hotline doch paar Tage früher als der 11.03 mein IPhone bekomme:)
-
Irgendwer hatte wohl doch gepennt,die Portierung wurde nicht storniert,immerhin wurde jetzt aber der andere Vertrag storniert. Hoffe dass jetzt alles endlich klappt diese Woche damit ich alles schnell erhalte. Wielange habe ich denn Zeit um die Sofort ID durchzuführen damit es ohne Post ID versendet wird?
-
Also der 1. Vertrag wurde jz storniert,fehlt jetzt nur noch die Portierung Stornierung,die Anzahlung und die Sofort ID Mail:)
-
Ist die Mail wegen der Portierung automatisch jetzt gekommen?!
Habe nochmal eine Erinnerung bekommen,obwohl ich gesagt habe dass ich keine Portierungen möchte
-
Vielen Dank:) Hoffe dass jetzt beide Portierung storniert werden dass alles schnell klappt:)
-
Bzw kann der Vertrag abgelehnt werden obwohl die Anzahlung erfolgreich abgebucht wurde?
-
Ok:)
Was mir nur noch nicht die andere Frage beantwortet hat was mit der Annahme/Ablehnung ist,da ich bisjetzt weder eine Ablehnung noch eine Annahme bekommen habe.
-
Hallo Ben,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wann wird der Vertrag mit dem Huawei denn endlich storniert,ich sehe seit Mittwoch nur noch das gleiche,mir wurde noch nicht einmal gesagt ob der Vertrag angenommen/abgelehnt wurde.
-
Hallo,
Hoffe ich bin hier richtig
Am Donnerstag habe ich mir ein Iphone 7 Plus als Vertrag bestellt,mit der Sofort ID. (Ein Huawei P9 ebenfalls,was aber storniert werden sollte)
Meine Frage:
-Wann wird das Endgerät geliefert?
-Wieso wird die Portierung nicht storniert?
-Wann kommt die Email mit der Sofort ID?
-Wann wird die Anzahlung abgebucht?
-Wieso wurde die Portierung nicht storniert die noch offen war?PS:
Ja die Email Adresse vom Forum ist auch meine Email von Mein Congstar
Mfg
Viktoria F.