Das nennt man auch Zensur! Aber man hat uns dieses in der Form weitergegeben.
    Wir haben Ihr Anliegen bereits umfassend geprüft und Ihnen die Gründe
    für die Ablehnung genannt. Zusätzlich haben wir erneut Rücksprache mit
    unserer Fachabteilung gehalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
    wir unsere Möglichkeiten in diesem Fall voll ausgeschöpft haben und eine
    Prämienausschüttung leider nicht möglich ist.

    Hallo Zusammen,


    wir haben uns nun dazu entschlossen die Verträge wieder zu kündigen. Man sagte uns folgendes:
    wir haben den Status Ihrer Empfehlung geprüft und können Ihnen
    mitteilen, dass leider die Bestellung des geworbenen Kunden nicht mehr
    eindeutig zu Ihrer Empfehlung zugeordnet werden konnte.


    Servicewüste Deutschland! Vielen Dank dafür


    Wir werden auch die Verbraucherzentrale einschalten.

    Hallo Zusammen,


    anscheinend bin ich nicht der einzige der die versprochene Prämie nicht bekommt . Es kommt lediglich eine Standardnachricht das man nicht in der Lage ist Dinge zuzuordnen.Das ist doch wohl ein Witz!


    Zitat:


    (...)


    [/i]
    Das ganze ist sehr ärgerlich. Eine weitere Empfehlung wird es von mir nicht mehr geben. das steht fest.


    MFG
    A.Urbat


    Moderator Edit Bea L.: Bitte E-Mails nicht direkt zitieren, du kannst diese aber gerne in eigenen Worten zusammenfassen und hier posten