Ja, es ist halt die Telekom. Bei anderen Mobilfunkanbietern geht das einfacher. Ein Grund mehr zu wechseln. Selbst in T-Mobile Filialen kann keiner die Identifizierung vornehmen. Und dann noch das Problem, daß man in Gebäuden nur eine total langsame bis unbrauchbare Datenverbindung hat. Nein, da gibt es bessere Mobilfunkanbieter.
    Ich werde mein Guthaben verbrauchen und hat sich das mit Congstar erledigt.

    Hallo,


    ich wollte meinen Vertrag von Congstar wie ich will Prepaid auf Congstar wie ich will flex umstellen. Hierfür muß noch eine Identifizierung durch den Postboten durchgeführt werden. Die Schufa Abfrage wurde schon gemacht. Wozu dann noch die PostID? Bei uns klappt das irgenwie nicht. Ich bin tagsüber nicht zu Hause und einen Zettel, den ich bei der Postfiliale vorlegen kann, hatte ich auch nicht im Briefkasten. Ich könnte mich auch über E-Post identifizieren. Die Möglichkeit, sich zu identifiziern, wird bei Congstar aber nicht angeboten. Habe die Umstellung wieder storniert. Eine Identifizierung über SofortID kommt nicht in Frage, da ich hier die Zugangsdaten für das Online Banking angeben muß. Das ist mir zu gefährlich! Eine andere Möglichkeit, sich zu identifizieren gibt bei Congstar nicht, oder doch??