Lieber Ben


    hat super geklappt, danke.



    Beste Grüße

    Hallo an alle,


    habe einen Speedport LTE II gekauft und versuche den Homespot einzurichten aber bekomme es einfach nicht hin. Habe es mit allen möglichen APN-Profilen versucht. Kann mir jemand weiterhelfen und das genaue Profil durchgeben? DANKE!

    Hallo, hiermit bestätige ich, der Speedport II funktioniert top, kann man nur wärmestens empfehlen. Volle Geschwindigkeit wie im Tarif angegeben, und auch intern im lokalen WLAN hat er 300Mbit WLAN (der Speedport I hat nur 54Mbit).


    Nur wichtig, bei der Einrichtung den APN einstellen (internet.telekom und tm/tm als login/pw)

    Hi, ich habe auch einen Speedport II gekauft aber bei mir klappt die Anmeldung einfach nicht. Immer wieder eine rote Leuchte. Könntest du mir mal die ganzen APN-Einstellungen durchgeben (also inklusive Rufnummer, PAP? etc.?) DANKE!