Hallo, na in München, Ulm sowie Autobahnen und weiteren Innenstädten sollte ich bei einem D1 Netz kein Blick auf die Karte werfen müssen. Ich vermute hier eher eine Mogelpackung. Selbst Traden stellt aufgrund instabiler, unzuverlässiger Verbindung eine Gefahr da. Man kann da nicht eine halbe Stunde warten, bis sich mal eine Seite aufbaut.

    Hallo,


    habe die gleichen Umstände zu beklagen.
    Unzuverlässige Verbindung, es wird H+ angezeigt, dennoch keine nennenswerte Verbindung. Hatte Probleme im Bereich Hbf München, meinen Zug zu buchen. Äusserst ärgerlich. Habe den Eindruck, dass zwar eine gute Verbindung angezeigt wird, jedoch nur in der Theorie.
    Empfinde das ganze Netz seit geraumer Zeit, seit meinem Wechsel zum neuen Tarif mit 2 GB Datenturobo Tarif sehr unzuverlässig. Bucht sich oft trotz angeblicher Verbindung erst nach ca. 2 Minuten ein.


    Werde noch etwas beobachten, dann zu o2 wechseln, denn schwächer ist ja wohl kaum möglich. Denn wenn dann Netzt besteht, dann wenigstens LTE und zügig.

    Hallo,


    mir ist hier einiges nicht klar: Habe den Tarif gewechselt, von Prepaid zu Prepaid wie ich will..


    Nun wollte ich den beworbenen Datentarif 2 GB incl.Datenturbo für 13 Euro als Option, habe diesen per Mail dann gebucht, und dies wurde mir bestätigt.
    Nun zeigt mir mein " Mix" lediglich 1GB Datentarif an.
    Auch ist es nicht möglich bisher, den Schieber auf 2 GB einzustellen.


    Kann mich bitte jemand aufklären, wo hier der Fehler ist?
    Ich ging davon aus, 2 GB nutzen zu können.



    Grüsse


    Joe