Super Service hier im Forum :thumbup:

    Du musst spätestens nach 15 Monaten wieder etwas aufladen (aktuell mindestens 15€). Du bekommst zur Info vorher rechtzeitig eine SMS und eine Mail.

    Dann habe ich glaube ich nur noch eine Nachfrage: Gibt es diese Regelung zur Inaktivität auch bei einem PostPaid-Vertrag? (den gibts ja auch ohne Grundgebühr)


    Viele Grüße
    Thorsten

    Hi Fynn,


    vielen Dank für die Rückmeldung - und den Vorschlag mit dem PrePaid.


    Gibt es bei PrePaid denn eigentlich eine Vorgabe, wie häufig man mindestens telefonieren/ SMS schreiben muss, damit die Karte aktiv bleibt?
    (für meine Mutter muss ich ehrlicherweise sagen, dass es auch mal einen Monat geben kann, in dem sie gar nichts macht :rolleyes: )


    Viele Grüße und ebenfalls schöne Ostern
    Thorsten

    Hallo,


    ich suche einen Vetrag für meine Mutter, die unterwegs nur telefoniert - dafür finde ich die Wie Ich Will Tarife toll.


    Allerdings werde ich aus den Details der Preisliste nicht ganz schlau:


    Auf Seite 3 oben "Zugang zu Online Diensten" für 0,29 Euro pro Minute
    Auf Seite 5steht dann aber "Ist weder eine Surf Flat Option noch die Surf Tagesflat gebucht, ist eine Datennutzung nicht möglich."


    Was davon gilt denn jetzt?


    Vielen Dank!