Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, aber

    Ich habe es gerade noch einmal getestet, der Login via App scheint ganz normal zu funktionieren.

    auch das funktioniert bei mir nicht. Hatte ich bereits ausprobiert.

    Nach dem dritten oder vierten Mal ist die Anmeldung erfolgreich.

    Kann ich nicht bestätigen. Nach weiteren 10 Versuchen muss ich wieder 30 Minuten warten!



    Aber ich habe es jetzt erst einmal anders gelöst:


    Meine Schwester macht Homebanking. Sie wird mir über ihr Konto mein Handy aufladen.
    Nur ist das kein Dauerzustand!!!


    Gruß,
    rike-g

    Hallo,

    Aus Erfahrungsberichten soll es wohl nach dem dritten (bis sogar zehnten) Versuch funktionieren. Es schadet nicht, das einmal zu testen - mögt ihr vielleicht berichten, ob es danach klappte?

    das ist wohl ein Witz, über den ich nicht lachen kann.
    Das ist das Ergebnis nach 10maligem Versuch:


    meincongstar Login gesperrt!
    Sie haben Ihre
    Zugangsdaten 10 mal falsch eingegeben. Zum Schutz Ihrer Daten gegen
    Angreifer, wird der Zugriff auf Ihr meincongstar Kundencenter für 30
    Minuten gesperrt.


    die Zugangsdaten sind definitiv nicht falsch eingegeben worden!



    Zu den anderen Auflademöglichkeiten:


    1. Meincongstar Kundenbereich: dafür muss ich mich einloggen können.
    2. Beim Aufladepartner: Bankautomat - kommt für mich nicht in Frage :( , An der Kasse - ich habe extra einen Kundenbereich bei Congstar, um dies nicht machen zu müssen, da ich gehbehindert bin.
    3. per SMS oder telefonisch aufladen - dafür habe ich keinen Auflade-PIN


    Diese Lösungen sind für mich alle unbefriedigend und ich bin ziemlich verärgert. :(


    Gruß,
    rike-g

    Hallo,


    auch ich versuche schon seit Stunden, mich einzuloggen. Das funktioniert aber weder bei Firefox noch bei Safira.


    Das scheint wohl ein generelles Problem zu sein, denn nicht nur ich kann mich nicht einloggen, sondern auch mein Mann nicht.


    Eigentlich müsste ich dringend meine Prepaidkarte aufladen. :(


    Gruß,
    rike-g