Hallo,


    ich würde mir wünschen das ich einen übersichtlicheren Einzelverbindungsnachweis bei Prepaid geben würde. Ich würde gerne eine monatliche Übersicht darüber haben was ich gemacht habe (telefoniert, sms, gesurft) mit den für mich entstandenen Kosten. So könnte ich dann einfacher den für mich richtigen Tarif rausfinden, bzw. anpassen .


    Außerdem fände ich es gut wenn ich meine Aufladungen länger als 80 Tage sehen würde.


    Vielen Dank

    Ich finde die evn total blöd - man hat null Übersicht was man wofür verbraucht hat - nur auf einmal ist das Guthaben futsch. Wie soll man denn entscheiden welchen Tarif man braucht wenn man im Prinzip nix sieht? Bzw. nicht sieht wieviel man wofür verbraucht hat.


    Ich schließe mich MiFi vorbehaltslos an - so schwer kann ein vernünftiger EVN nicht ein - sonst hätten nicht soviele Anbieter einen - sogar so Pappnasen wie Blau (darf ich das sagen- die haben mich nach über 10 Jahren simjo immerhin vergrault) , die noch nichtmal einen funktionierenden Support haben :P


    LG
    gitbnix