congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 103
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 103
  • Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Mark O.
    • Vor 8 Stunden

    Hi Simon667 ,


    auch deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.


    LG


    Mark

  • Nutzerfragen zum (EU-)Roaming

    • Mark O.
    • Vor 9 Stunden

    Hallo ssecrett ,


    auf deinem Tarif gibt es keine Roaming-Sperre. Du solltest deine Karte also in Italien nutzen können. Versuche bitte folgendes:


    • Prüfe, ob im Handy eine Roaming-Sperre vorhanden ist. Tipps dazu findest du hier.
    • Teste auf jeden Fall mit der manuellen Netzwahl noch einmal die verfügbaren Netze durch.
    • Starte dein Handy noch einmal neu.


    Falls das alles nicht hilft, teste deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy. Das Hilft beim Eingrenzen von Fehlerquellen.


    Natürlich kann auch grundsätzlich eine lokale Netzsstörung vorliegen oder ggf. sogar gar kein Netz vorhanden sein. Dies kann ich im Ausland leider nicht prüfen.


    LG


    Mark

  • Nutzerfragen zum (EU-)Roaming

    • Mark O.
    • Vor 10 Stunden

    Hallo Mama-Ben ,


    bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal ob auf deinem Tarif eine Roaming-Sperre vorhanden ist.


    LG


    Mark

  • Homespot mit FRITZ!Box als repeater verbinden

    • Mark O.
    • Gestern, 17:16

    Hallo Zander86 ,


    allgemein geht das folgendermaßen:


    Verbinde dein MacBook einfach per LAN-Kabel mit der FRITZ!Box und gehe auf deren Benutzeroberflache indem du http://fritz.box eingibst. Dort verbindest du die FRITZ!Box mit dem WLAN aus dem Homespot-Router. Tipps dazu gibt es hier.


    LG


    Mark

  • WLAN-Call mit Motorola One Action

    • Mark O.
    • Gestern, 16:30

    Hallo KGX ,


    eine Liste der offiziell kompatiblen Endgeräte gibt es hier.


    Es gibt einige Stimmen aus der Community, die besagen, dass zumindest einige Motorola-Modelle kompatibel sind. Das ist aber nicht offiziell bestätigt und kann daher nicht garantiert werden.


    LG


    Mark

  • Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Mark O.
    • Gestern, 16:24
    Zitat von KatiMai

    Sorry ist geändert. Danke :)


    Prima! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist schon auf dem Weg zu dir.


    LG


    Mark

  • Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Mark O.
    • Gestern, 16:07

    Hi KatiMai ,


    die angegebene Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Schau bitte noch einmal im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten" nach. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.


    LG


    Mark

  • 15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel!

    • Mark O.
    • Freitag, 19:24

    Hallo Mondorbit ,


    ich habe dir den kostenlosen 15 GB Datenpass aktiviert. Viel Spaß mit dem Datenvolumen!


    LG


    Mark

  • Guthaben transfer

    • Mark O.
    • Freitag, 18:52
    Zitat von Walodja

    Hallo Mark,


    Was passiert dann mit dem Guthaben? Können Sie mir das Guthaben auf mein Bankkonto, welches bei congstar registriert ist überweisen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Walodja

    Alles anzeigen


    Auf der Karte ist kein auszahlbares gekauftes Guthaben mehr vorhanden. Bei dem Rest, der zum Schluss noch auf dem Tarif war, handelte es sich ausschließlich um geschenktes Guthaben (z. B. Startguthaben oder etwaige Gutschriften). Geschenktes Guthaben kann leider generell nicht ausgezahlt werden.


    LG


    Mark

  • Guthaben transfer

    • Mark O.
    • Freitag, 18:15

    Hallo Walodja , hallo schlingo ,


    eine Guthabenumbuchung ist bei zwei verschiedenen Kundenkonten schon möglich, sofern beide unter dem gleichen Kunden registriert sind und noch aktiv sind.


    Da in deinem Fall der Tarif bereits gekündigt ist, kann eine Umbuchung leider nicht mehr erfolgen. Ich bitte um Verständnis.


    LG


    Mark

  • unbekannte kostenpflichtige Sonderrufnummer

    • Mark O.
    • Freitag, 18:00

    Hallo JavaAlberto ,


    grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Käufe auch in deinem Google Play-Account zu finden sein sollten. Falls du Fragen dazu hast, solltest du dich aber direkt an Google wenden.


    LG


    Mark

  • Lieferstatus eures Endgeräts

    • Mark O.
    • Donnerstag, 14:49

    Danke sehr! Bei dem von dir bestellten Handymodell kommt es aktuell leider zu erheblichen Lieferverzögerungen. Wir erwarten neue Ware voraussichtlich um den 26.08.2022.


    Ich kann dich aktuell leider nur um Geduld bitten. Wir werden dich informieren, sobald das Gerät versandt wird.


    LG


    Mark

  • Congstar Homespot - Internet funktioniert nicht

    • Mark O.
    • Donnerstag, 14:41

    Hallo BaerlangM ,


    verstehe ich richtig, dass du mit dem Smartphone über deinen Router eine Internet-Verbindung aufbauen kannst und mir anderen Geräten nicht?


    Starte auf jeden Fall vor einer Antwort den Router neu. Das kann durchaus helfen.

    LG


    Mark

  • Lieferstatus eures Endgeräts

    • Mark O.
    • Donnerstag, 14:09

    Hallo Christel92 ,


    bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.


    LG


    Mark

  • Lieferstatus eures Endgeräts

    • Mark O.
    • Mittwoch, 19:44

    Hi AnnaMa24 ,


    bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal nach.


    LG


    Mark

  • Homespot blinkt dauernd

    • Mark O.
    • 6. August 2022

    Hallo SeyFriedlich ,


    toll, dass es nun läuft :thumbup: .


    Lösche am besten einmal die WLAN-Verbindung im Chromebook und richte die Verbindung neu ein. Nutze dazu das WLAN-Passwort auf dem Router.


    Auch solltest du am Chromebook die mobilen Daten deaktivieren, damit das Gerät auch versucht, eine WLAN-Verbindung aufzubauen.

    Falls das nicht klappt, solltest du den Laptop mal mit einem LAN-Kabel an den Router anschließen.


    LG


    Mark

  • Reaktivierung von Prepaidkarten

    • Mark O.
    • 6. August 2022

    Vielen Dank debdeb ,


    ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann sollte sie bereits wieder laufen.


    LG


    Mark

  • Guthaben übertragen

    • Mark O.
    • 6. August 2022

    Hallo axelander95 ,


    ich habe die Umbuchung entsprechend vorgenommen. Ein schönes Wochenende auch für dich :) .

    LG


    Mark

  • Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Mark O.
    • 6. August 2022
    Zitat von DEATHROW

    Erledigt.


    Danke sehr! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.


    LG


    Mark

  • Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Mark O.
    • 6. August 2022

    Hallo DEATHROW ,


    bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne mal an.

    LG


    Mark

  • 1Seite 1 von 103
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 103
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren