Hi Simon667 ,
auch deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hi Simon667 ,
auch deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo ssecrett ,
auf deinem Tarif gibt es keine Roaming-Sperre. Du solltest deine Karte also in Italien nutzen können. Versuche bitte folgendes:
Falls das alles nicht hilft, teste deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy. Das Hilft beim Eingrenzen von Fehlerquellen.
Natürlich kann auch grundsätzlich eine lokale Netzsstörung vorliegen oder ggf. sogar gar kein Netz vorhanden sein. Dies kann ich im Ausland leider nicht prüfen.
LG
Mark
Hallo Mama-Ben ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal ob auf deinem Tarif eine Roaming-Sperre vorhanden ist.
LG
Mark
Hallo Zander86 ,
allgemein geht das folgendermaßen:
Verbinde dein MacBook einfach per LAN-Kabel mit der FRITZ!Box und gehe auf deren Benutzeroberflache indem du http://fritz.box eingibst. Dort verbindest du die FRITZ!Box mit dem WLAN aus dem Homespot-Router. Tipps dazu gibt es hier.
LG
Mark
Sorry ist geändert. Danke
Prima! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist schon auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hi KatiMai ,
die angegebene Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Schau bitte noch einmal im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten" nach. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
LG
Mark
Hallo Mondorbit ,
ich habe dir den kostenlosen 15 GB Datenpass aktiviert. Viel Spaß mit dem Datenvolumen!
LG
Mark
Alles anzeigenHallo Mark,
Was passiert dann mit dem Guthaben? Können Sie mir das Guthaben auf mein Bankkonto, welches bei congstar registriert ist überweisen?
Mit freundlichen Grüßen
Walodja
Auf der Karte ist kein auszahlbares gekauftes Guthaben mehr vorhanden. Bei dem Rest, der zum Schluss noch auf dem Tarif war, handelte es sich ausschließlich um geschenktes Guthaben (z. B. Startguthaben oder etwaige Gutschriften). Geschenktes Guthaben kann leider generell nicht ausgezahlt werden.
LG
Mark
Hallo Walodja , hallo schlingo ,
eine Guthabenumbuchung ist bei zwei verschiedenen Kundenkonten schon möglich, sofern beide unter dem gleichen Kunden registriert sind und noch aktiv sind.
Da in deinem Fall der Tarif bereits gekündigt ist, kann eine Umbuchung leider nicht mehr erfolgen. Ich bitte um Verständnis.
LG
Mark
Hallo JavaAlberto ,
grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Käufe auch in deinem Google Play-Account zu finden sein sollten. Falls du Fragen dazu hast, solltest du dich aber direkt an Google wenden.
LG
Mark
Danke sehr! Bei dem von dir bestellten Handymodell kommt es aktuell leider zu erheblichen Lieferverzögerungen. Wir erwarten neue Ware voraussichtlich um den 26.08.2022.
Ich kann dich aktuell leider nur um Geduld bitten. Wir werden dich informieren, sobald das Gerät versandt wird.
LG
Mark
Hallo BaerlangM ,
verstehe ich richtig, dass du mit dem Smartphone über deinen Router eine Internet-Verbindung aufbauen kannst und mir anderen Geräten nicht?
Starte auf jeden Fall vor einer Antwort den Router neu. Das kann durchaus helfen.
LG
Mark
Hallo Christel92 ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Hi AnnaMa24 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal nach.
LG
Mark
Hallo SeyFriedlich ,
toll, dass es nun läuft .
Lösche am besten einmal die WLAN-Verbindung im Chromebook und richte die Verbindung neu ein. Nutze dazu das WLAN-Passwort auf dem Router.
Auch solltest du am Chromebook die mobilen Daten deaktivieren, damit das Gerät auch versucht, eine WLAN-Verbindung aufzubauen.
Falls das nicht klappt, solltest du den Laptop mal mit einem LAN-Kabel an den Router anschließen.
LG
Mark
Vielen Dank debdeb ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Bitte starte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann sollte sie bereits wieder laufen.
LG
Mark
Hallo axelander95 ,
ich habe die Umbuchung entsprechend vorgenommen. Ein schönes Wochenende auch für dich .
LG
Mark
Erledigt.
Danke sehr! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo DEATHROW ,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne mal an.
LG
Mark