Hallo BaKo219,


    leider kann ich mir deine Daten nicht aufrufen, weil du hier eine andere Emailadresse eingetragen als bei uns im System. Wenn du das eben änderst, schau ich mir das Ganze einmal genau an und kann deine Fragen dazu auch beantworten.


    Gruß
    Kim S. :)

    Sorry für die Wartezeit. Die Daten wurden angepasst.


    Liegt vielleicht daran, dass die 21€ für die Portierung nicht ausreichen

    Aber es kann ja auch verrechnet werden. Portierungsgebühr - Guthaben. Ist doch Üblich, wenn Guthaben vorhanden ist.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kurze Frage. Ich bin zu euch gewechselt und hatte mein Guthaben für die Rufnummerportierung erhalten.
    Da das Netz nicht so passte bin ich inklusive Rufnummer zur Muttergesellschaft gewechselt. Mein Guthaben beträgt noch ca. 21 ,- €


    Heute habe ich meine Rechnung gesehen und frage mich, warum die Gebühr nicht von meinem Guthaben abgezogen wird. Infos habe ich diesbezüglich gesucht, aber keine gefunden.


    Viele Grüße