Und wann werden die korrekten Volumen von Gesprächsminuten und SMS angezeigt?
wie schon geschrieben, bei den Min. werden bei mir 110, statt 300 angezeigt und SMS 37, statt 100!
Sowohl bei der App, als auch in mein my congstar!
Gruß Udo
Und wann werden die korrekten Volumen von Gesprächsminuten und SMS angezeigt?
wie schon geschrieben, bei den Min. werden bei mir 110, statt 300 angezeigt und SMS 37, statt 100!
Sowohl bei der App, als auch in mein my congstar!
Gruß Udo
Es hat sich etwas getan, leider mit Fehler. Meine Verbrauchten Surf-Daten und die verbrauchten Gesprächsminuten werden angezeigt.
Bei den Daten ist alles Ok, allerdings stehen beim Gesprächsvolumen nur 110 min. statt der 300 min. die ich im Smart Tarif zur Verfügung habe.
Warum das?
Die online Anzeige bei MyCongstar funktioniert leider auch noch nicht.
Gruß Udo
Die Daten sollten aber bei allen Kunden bis Anfang kommender Woche wieder angezeigt werden.
Es wird Zeit, die Wochenmitte rückt näher!
Erinnert alle so ein bisschen an den Berliner Flughafen!
Bin seit kurzer Zeit bei Congstar und schwer enttäuscht. Ist der schlechteste Service den ich
je bei einem Anbieter hatte!
Ja Ingo, was anderes kann ich ja auch nicht sagen, ich bin ja kein Lügner!
Ich kanns nicht mehr hören, "wir müssen euch noch um ein bisschen Geduld" bitten.
Ich bin hierher gewechselt, weil ich mit meinem vorherigen Anbieter nicht zufrieden war,
aber das hier ist viel schlimmer als es bei meinem alten Anbieter jemals war!
Ich habe von Bekannten, die teils auch wechselwillig sind, schon Anfragen bekommen, wie ich mit Congsar
zufrieden bin.........was soll ich denen denn erzählen?
Nach wie vor nichts!!!!!!!
Bei mir geht es auch noch nicht!
Kunden Center online:
Falsche MB Datenmenge, 0 Minuten, 0 SMS
App:
Richtige MB Datenmenge, 0 Min., 0 SMS
Man Leute, ihr seit doch keine Klitsche, jeder Diskounter bietet eine vernünftig funktionierende Datenabfrage an.
Sowohl online, als auch per App!
Verstehe ich absolut nicht, nervt gewaltig!