Alles anzeigenHallo Ihr,
bitte hinterlegt doch einmal eure APN Daten in euren Handyeinstellungen neu. Wir haben erste Rückmeldungen reinbekommen, dass dies das Problem für manche Nutzer lösen konnte:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Weitere Hilfestellung zum Thema APN eintragen findet Ihr hier: Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Bitte gebt mir bescheid, ob es bei euch funktioniert hat.
Gruß
Bea L.
Edit: Achtet bitte außerdem darauf, dass eure hier hinterlegte E-Mail-Adresse mit der in eurem meincongstar Bereich übereinstimmt, damit wir eure Kundenkonten aufrufen und wir die Fälle bei denen es nicht funktioniert hat zur weiteren Prüfung weiterleiten können. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)
Natürlich funktioniert das nicht! So langsam wird es wirklich lächerlich...