Hallo,


    im Kundenkonto ist immer noch alles beim alten. Die E-Mailadresse habe ich vorgestern geändert weil ich immer jede Menge Spam auf die vorherige bekommen habe.
    Ich brauche unbedingt Hilfe bzgl. meines Problems.
    Die aktuelle Identitätsprüfung wäre gestern gekommen, da ich aber nicht zuhause war musste ich sie heute machen. Aber wie gesagt hatten die da Null Plan.

    Hallo,


    da bin ich mal gespannt weil unser altes Postamt zu gemacht hat, und das neue seit 1. Januar in einer Tankstelle ist.
    Die waren heute total überfordert damit.


    Was mich wundert warum ich nochmals eine Identitätsprüfung machen musste. Ich habe ja zwei Verträge und vor ca. 2 Wochen war bei dem anderen Vertrag eine Tarifumstellung mit Identitätsprüfung. Das heist es laufen zwei Verträge auf den selben Namen bzw. Bankkonto, als auch Kundennummer. Liegt da eventuell der Haken?
    Bei dem anderen Vertrag lief es reibungslos ab.

    Danke für die Antwort.
    Die PLZ für mich und meiner Freundin lautet: 84164 oder da wo wir arbeiten 84130.


    Bei meinem Sohn müsste es die 94209 in Regen(Niederbayern) sein.


    Für meinen Sohn habe ich bereits eine Tarifänderung inkl. der LTE Option gewählt. Dauert noch bis Anfang Januar.


    Für mich bzw. für uns muss ich mir das dann doch überlegen. Gibt es momentan ein gutes Angebot? 2-3 GB reichen mir.


    Da haben wir das Problem eigentlich schon da ich nicht gewusst habe, das der Datenturbo das 3G Netz beschleunigen soll.Ich habe gedacht ich habe dann LTE.


    Du hast mir auf alle Fälle schon mal weiter geholfen. :thumbup:


    Ich würde gerne in die Fair Flat mit 3 GB und LTE Option wechseln, aber das geht leider nicht was schade ist.
    Gibt es da einen Trick?Das was ich nicht möchte, ist ein Vertrag über 24 Monate.


    Habe gerade im Fernsehen die Werbung mit der Fair Flat und dem Huawei Mate 20 für 1€ gesehen. Wie kommt man da dran ohne das man seine Rufnummer verliert ?

    Hallo,


    ich beobachte die Sache jetzt schon ein paar Wochen und muss mich jetzt mal melden.


    Wieso bekomme ich wenn ich im gleichen Raum sitze wie andere und teilweise gleichem Smartphone nur eine Edge Verbindung, während meine Kollegen mit Klarmobil, Telekom, Debitel eine LTE Verbindung haben? Die sind ebenfalls im D1 Netz unterwegs.


    Da kann ich mir ja die 5€ für den Datenturbo sparen. Das gleiche Phänomen hat auch meine Freundin und hat sich bei mir auch schon erkundigt warum Das Mobile Internet so langsam ist.


    Ich habe ein Android Huawei P10 und meine Freundin ein iPhone6 mit aktueller Software.
    Meinem Sohn der ebenfalls Congstar nutzt das von mir bezahlt wird, bemängelt es auch obwohl der in einer anderen Stadt lebt. Auch ihm ist es aufgefallen das was nicht stimmt.


    Werden jetzt Prepaid Kunden ausgebremst oder wie kommt das zustande das es so schlecht ist?


    Ich hoffe ihr habt eine Antwort darauf.


    Gruss Aus Bayern
    Stefan

    Hallo,


    wie stellt man MMC und MNC beim iphone mit ios10 ein? Oder geht das nicht bzw. automatisch?

    Hallo,


    bei mir das selbe.Am 22.06.2017 in Österreich angekommen und alles hat funktioniert. Und jetzt geht seit 23.06.2017 gar nichts mehr. Das gleiche auch bei meiner Freundin mit dem selben Tarif.
    Mein Tarif ist eben falls der ´´Congstar wie ich will´´.
    Congstar hat mir erfolgreich meine Motorradtour versaut weil ich keine Route planen konnte. Gott sei Dank dann wenigstens über Wlan in der Pension.


    Habe eine Stunde mit einem Mitarbeiter gechated was ebenfalls nichts gebracht hat. Hoffentlich findet ihr den Fehler bald.


    Gruss Stefan