Bin seit gerade eben wieder in Deutschland und hab mich bei Congstar eingeloggt. Leider musste ich feststellen, dass mein Guthaben massiv zurückgegangen ist, obwohl ich nur einen Anruf mit der Congstar Hotline geführt hab.
    Ich habe 300 Freiminuten, die noch lange nicht erreicht sind, dadurch sollten ja überhaupt keine Zusatzkosten anfallen.
    Das ist langsam kein Spaß mehr!!!

    Hallo,
    Heute ist nun bereits der 3. Tag ohne Internet und so langsam habe ich den Eindruck ihr wollt das Problem nicht in den Griff bekommen. Null Infos, null kenntnissstand wie weit die reparaturarbeiten sind, da fühlt man sich als zahlender Kunde schon etwas verschaukelt! Andere Anbieter haben dieses Problem ja offensichtlich nicht was ein allgemeines Problem ausschließt! Das ist nun das 2 mal innerhalb weniger Tage das Congstar mir Probleme bereitet! Viele verärgerte Kunden kann wohl nicht in eurem Sinne sein!!!

    Ich bin auf Mallorca und wir haben auch seit 3 Tagen kein Internet mehr.
    Hab bereits bei Congstar angerufen und im Chat mehrmals darauf hingewiesen, aber leider tut sich nichts.
    Angeblich ist keine Störung bekannt.
    Das ganze ist mehr als ärgerlich.