Hallo,


    nachdem Ingo nun doch wieder auf die andere Variante verwiesen hat, habe ich meine Frage einem Congstar-Mitarbeiter im Chat gestellt.
    Seine erste Antwort war zunächst auch, dass ich den Code bis 31.07.17 einlösen kann.
    Auf explizite Nachfrage, ob ich wirklich mit der Eingabe des Codes auf datapass.de/voucher bis 31.07.17 warten kann, hat der Congstar-Mitarbeiter den Chat unterbrochen und relativ lange irgendwo nachgesehen/nachgefragt.
    Und siehe da…
    Der Code muss tatsächlich bis 12.07.17 eingelöst werden.
    Lediglich mit der Aktivierung der 10 GB kann ich bis zum 31.07.17 warten.
    @ Fynn: Deine Info war somit leider falsch und das Einlösen des Codes wäre vermutlich nach dem 12.07.17 nicht mehr möglich gewesen.
    @ Ingo: Vielen, vielen Dank nochmal.
    Viele Grüße
    Petra

    Hallo Fynn,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir nun ja Zeit lassen.


    Ich war nur etwas verunsichert, da ich in einem anderen Forum (nicht congstar) folgendes gelesen hatte, was dann aber wohl falsch ist.


    Zitat:
    Bis 12.7. Werbeeinverständnis auf der Dealseite geben und so den Zahlencode bekommen.
    Bis 12.7. (also am besten sofort) auf datapass.(de)/voucher den Zahlencode eingeben und so die 10GB für deine congstar-Karte sichern.
    Bis 31.07. die 10 GB dann buchen und 30 Tage lang genießen.


    Viele Grüße,


    Petra

    Hallo Congstar Team,


    ich würde die 10 GB gerne im August nutzen und deshalb die Aktivierung so spät wie möglich vornehmen. Ich hätte dazu folgende Frage zum Ablauf, der mir leider trotz den bisherigen Antworten hier noch nicht ganz klar ist.


    Für die Aktion sind 3 Schritte nötig.
    1.
    Einwilligung abgeben, Code erhalten. Dies muss bis 12.07.17 erfolgen.
    2.
    Gutscheincode auf datapass.de/voucher einlösen.
    3.
    10 GB Pass aktivieren. Dies muss bis 31.07.17 erfolgen.


    Meine Frage ist nun, welches Datum gilt für Schritt 2, Einlösen des Gutscheincodes?
    Der 12.07.17 oder der 31.07.17?
    Falls es der 12.07.17 ist, habe ich nach Einlösen des Codes die Möglichkeit, die Aktivierung dann bis zum 31.07.17 zurück zu stellen?


    Viele Grüße, Petra