Hallo, :)

ich habe ein Problem. 8) Ich habe oder möchte meine Profil und allgm. Kontendaten aktualisieren u.A. die Emailadresse und das Passwort. Ich habe in die Maske auf der Homepage Daten eingegeben und soll nun eine eMail bestätigen um meine neue Emailadresse zu bestätigen, aber ich warte nun seit Stunden auf die Email an der neuen Emailadresse. Es hängt im System ;( (siehe Anhang/ Screenshoot) und das Passwort lässt sich z.Zt. auch nicht aktualisieren. ;( Können sie mal bitte nachsehen? =O

Danke

PS: Meine sonstigen Profil und Kontodaten ließen sich einfach eintragen und speichern und sind aktuell. 8)

Hallo,

kurzes Update. Das Passwort lies sich nun aktualisieren, :) aber die Bestätigung der Emailadresse stockt noch immer. ;(

LG

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren zuverlässig und zahlender Kunde mit tendenziell steigernder Unzufriedenheit bei Congstar mit u.a. dem Internet und Festnetz (congstar komplett 2 VDSL flex) für 34,99 € pro Monat und noch bis vor kurzem einer Fair Flat mit 2 GB Datenvolumen. Das Datenvolumen wurde mir zu wenig, hauptsächlich beruflich bedingt, bis auf unabsehbare Zeit, kann aber schon morgen wieder ganz anders sein und ich wieder voll ausgelastet. Doch noch habe ich chillig viel Leerlauf und Langeweile totzuschlagen, am besten mit *Links entfernt* von bekannten Anbietern.

Ich bin mit der Fair Flat nicht wirklich zufrieden, besonders nicht mit der größten Daten-Option des Fair-Flat Tarifs, wo dann schon bereits bei fast erreichtem Datenvolumen, also 20 GB von 25 GB Datenvolumen voll gedrosselt wird. Eigentlich ein Witz! Man kommt sich ungehört vor.

Nun bin ich zu dem eigentlich attraktivem Angebot des Congstar X Tarifs mit Dauerhaft 11 EUR Grundpreisrabatt/Monat gewechselt, aber mit noch zusätzlich des Festnetz und Internet am bein sind mir die Kosten ins unermessliche gewachsen und es steht mir zu Hals, die Kosten sind erdrückend. Als Umfangreicher Congstar Vertragskunde mit vielen Flex Verträgen wünscht man sich mehr vertrauen und einen größeren oder sonder Rabatt, dauerhaft, z.B. bei bestehen von Festnetz und Internet parallel zu dem Mobilfunk Angebot. mindestens 15 € auf das Internet und Festnetz VDSL und 10-15 € zusätzlich zu den 11 € dauerhaft/ Monat auf die Grundgebühr.

Wird man gehört? Nein. Besten dank auch congstar. Congstar ist halt doch Telekom.

Im voraus schon vielen Dank an euch.

PS: Als Internet und Festnetz und Mobilfunkkunde mit Flex Tarif Ausführung wünscht man sich eine besondere und überwältigende Würdigung bei überschreiten der magischen Grenze von 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, bekannt aus üblichen Tarifvarianten bekannter Anbieter, bei gleichzeitigem fortbestehendem Vertragsverhältnis mit z.B. Festnetz mit Internet und Mobilfunk, z.B. ein kostenloses Geschwindigkeits-Upgrade oder Rabatt, dauerhaft, auf die Grundgebühr.

Hallo Tatiana,

es stimmt mich außerordentlich traurig, dass Du meinen Beitrag streng beschnitten hast und es bedeutet großes Leid, doch ich kann Dir leider nicht widersprechen.

Aber ich kann z.Zt. ergänzen, dass ich eine FLAT, mobile Daten und LTE Verbindung suche.

Wo ist Congstar´s mobile Daten FLAT, also LTE Standart?

Trotzdem, guten Tag.

Wieso finde ich kein Wort über FLAT?!
    Also wenn LTE, dann aber bitte als FLAT.

Was soll das mit Volumenmessungen und Trafficscanns?! Also wenn LTE, dann mtl. kündbar, 4 Wochen zum Monatsende und unbegrenzter Up und Download LTE, XXX, für mindestens 24 Monate in Deutschland und Eingeschränkt in der EU, also dann zu Congstar LTE Flat für X Euro pro Monat, kündbar zum Monatsende bzw. 4 Wochen und eingeschränkt aufs deutsche Bundesland des deutschen Bürger inkl deutschem Bankkonto inkl staatlicher Vorratsdatenspeicherung, aber ohne Volumen und Trafficscanns/ Drossel des WISP, aber ohne Ausschluss von VPN Verbindugen.

Dann klappt´s auch mit Congstar und/ oder XXX

PS:

Congstar´s Homespot S Flex ist nun keine 2 Euro mehr wert, der Homespot M FLex keine 10 Euro und Homespot L keine 15 Euro, dass das klar ist. Danke

Hallo, :thumbsup:

ich möchte mir vorstellen, dass Congster, bzw. Congster Homespot, dank LTE, im gesamten Raum der EU und Deutschland flexibel, ohne Volumenmessung und konstanter Datenrate, bzw. max. 21 Mbits im Up und Download, funktioniert und ins Internet verbindet, dass pro Monat eine Gebühr in Höhe von 20 € akzeptabel und der Homespot auch in den USA bzw. Ausland der EU, ohne Volumenmessung und Drossel-Einsatz, also mit konstanter Datenrate für zusätzlich, pro Monat 5 €, nutzbar und eine attraktive Dienstleistung und Service ist.

Ich möchte ergänzen, dass alle per " * " ausgeschlossenen bzw. eingeschlossenen Mängel und Mangel, das ganze per 1 Mbits im gesamten unattraktiv machen, aber 2 bzw. 3 Mbits Up und Download wären wohl das Mindeste, darum kann ich mich hier im Forum nur anschließen, dass man wie schon lange in den USA üblich ist, auch was von seinem Geld und Dienstleitung erhält. :D