Hallo Forum,


    am 14.07. habe ich einen "congstar wie ich will flex"-Tarif gebucht, bekam auch sofort eine Auftragseingangsbestätigung und dann kam - nichts mehr. Da ich bald in den Urlaub fahre, werde ich verständlicherweise langsam nervös, zumal mir im Kundencenter eben gesagt wurde, ich wäre noch in der Bonitätsprüfung und bis ich die SIM-Karte bekomme, können 14 Tage vergehen, das wäre ganz normal. Das widerspricht den Angaben auf der Website! (Nebenbei bemerkt hat die Bonitätsprüfung bei Kauf unsres Autos weniger als 24 Stunden gedauert...).


    Zwischen meiner Bestellung und meinem Urlaub liegen 12 Tage, das hatte ich als ausreichend angesehen. So eine langsame Auftragsbearbeitung habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. In meinem Congstar-Konto sehe ich ja noch nicht einmal meinen Auftrag! Was kann ich tun, um das Verfahren zu beschleunigen?


    Würde mich über Hilfe freuen. Gruß, Musterfrau