Liebes Congstar-Forum,


    ich habe seit Beginn meines Mobilfunkvertrages Probleme mit dem Empfang, ich kann zwar selbst telefonieren, aber wenn jemand versucht mich anzurufen kommt der Anruf nicht durch und erhalte lediglich per SMS die Benachrichtigung, dass jemand versucht hat mich zu erreichen, aus diesem Grund habe ich heute gegen 11h15 am 20.7.17 den Kundenservice angerufen. Ich habe dem Mitarbeiter mein Anliegen geschildert und dieser hat mir erstens nicht zugehört, mich ständig unterbrochen und ist dann auch noch unhöflich geworden, als ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er nicht mehr geantwortet und nur gesagt, dass er ja alles probiert, um mir zu helfen. Daraufhin bat ich ihn darum mich an eine Beschwerde-Stelle weiterzuleiten, er meinte das ist nur über das Kontaktformular möglich, dann habe ich ihn höflich gebeten mir seinen Namen mitzuteilen und daraufhin hat er einfach aufgelegt. Ich finde es unmöglich so behandelt zu werden sowohl als Mensch als auch als zahlende Kundin, da ist unmöglich und ich bin wirklich sehr unzufrieden mit dem Service und auch mit meinem Vertrag, da ich ihn so nicht richtig nutzen kann, da ich ständig nicht erreichbar bin.


    Mit freundlichen Grüßen,


    PJT