Alles anzeigenHallo Patrick,
insofern du die Bestellung deines Endgerätes stornieren und stattdessen eine Neubestellung aufgeben, sowie den erneuten Versand der SIM-Karte beauftragen möchtest, kann dies auch direkt über unser Kontaktformular beauftragt werden.
Den Nachforschungsauftrag hätten die KollegInnen für dich beauftragen müssen, weshalb ich den Fall bereits intern weitergeleitet hatte. Sollte noch keine Meldung mit deinem Stornowunsch o.ä. eingerichtet worden sein, sollten sich die KollegInnen bei dir melden und das weitere Vorgehen mit dir klären.
Wenn du eine Bestellung stornierst, werden automatisch die bereits getätigten Zahlungen an die hinterlegte Bankverbindung überwiesen. Die fälligen Einmalbeträge bei einer Neubestellung würden erneut von deinem Bankkonto abgebucht. Das ist aus technischen Gründen leider nicht anders möglich. Für die SIM-Karte kannst du einen kostenlosen Neuversand beauftragen, was alternativ auch über den Support Chat möglich ist. Um eine Bestellung zu stornieren musst du dich jedoch über den oben genannten Weg des Kontaktformulars melden.
Viele Grüße,
Gerrit
Ich bin jetzt komplett verwirrt über welchen Weg ich was machen könnte...
Am besten du leitest es intern weiter und ich warte auf eine Rückmeldung von der Fachabteilung. In welchem Zeitrahmen erfolgt dies in der Regel? Telefonisch oder per Mail?
Weil ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt dort eine Nachricht schreibe, hier anrufe und dort etwas beauftrage, ist das Chaos komplett .
Ich möchte mich aber für die Ausführlichkeit deiner Antworten und den damit verbundenen Zeitaufwand bedanken.
VG
Patrick