Hallo @Fynn B. ,


    ich müsste dich noch einmal stören und zwar geht es um Folgendes:


    Wurde bis heute weder kontaktiert noch angeschrieben, bezüglich des Ident Verfahrens oder der Lieferbestätigung. [und dabei sei gesagt, dass ich sehr wohl von Geduld zeuge, jedoch nach 14 Tagen selbst dieser Faden irgendwann beginnt zu reißen]


    Ich hatte absolut kein Problem damit gehabt, dass die Lieferung erst nach mindestens 10 Tagen und maximal 14 Tagen erfolgt. Aber wenn ich selbst am 13. oder gar 14. Tag immer! noch keine Lieferbestätigung bekommen habe dann fängt man schon langsam an zu zweifeln ?( .


    Würde dich bitten das ganze einmal aufzuklären, da ich das neue Smartphone eigentlich für den anstehenden Urlaub bereit haben wollte. Aber wie es ausschaut wird daraus nichts :thumbdown: .

    Zitat von Fynn B.

    Hier im System sieht es so aus, dass dieser Prozess wirklich noch auf eine Freischaltung von dir wartet.


    und die Sache verstehe ich nicht.
    Ich habe den Vertrag bereits abgeschlossen,
    die erste Anzahlung wurde auch schon abgebucht. Und soweit ich mich entsinne, musste ich bereits, als ich den Vertrag abgeschlossen habe mich über das Sofort Ident Verfahren legitimieren.


    Kleine Frage nebenbei, wurde das Handy denn bereits versandt und ist auf dem Weg zu mir, oder muss ich nochmals 10-14 Tage warten nachdem ich mich identifiziert habe?



    Mfg :)

    Hallo Fynn,


    danke für die Willkommensheißung :)


    Im Anhang hab ich dir ein Bild meiner "Startseite" verlinkt.


    Die Kundennummer habe ich nicht verdeckt, könnte für die Bearbeitung wichtig sein.


    Mfg


    Edit:
    Ich habe mich auch schon durch alle Reiter durchgeklickt und finde wirklich nirgends diese Identifizierungsnaricht!

    Schönen guten Tag,
    Kleine Vorab Geschichte:
    Vor kurzem habe ich mich entschieden über Congstar einen Vertrag mit zusätzlichem Handy abzuschließen. Alles souverän funktioniert, die erste Anzahlung bereits getätigt.
    Jedoch habe ich gestern Abend gen 18 Uhr eine Email erhalten in welcher stand;


    Zitat : "Sie haben sich bei der Bestellung für die Online-Identifizierung entschieden.
    Um das TÜV-zertifizierte Verfahren SOFORT Ident aufzurufen, loggen Sie sich bitte zunächst mit Ihren Zugangsdaten in das Kundencenter meincongstar ein.
    Klicken Sie einfach auf "Identifizierung starten", dann werden Sie auf die Seite unseres Partners SOFORT GmbH weitergeleitet."


    die Angabe bezüglich des Sofort Ident Verfahrens stimmt, jedoch bin ich etwas ratlos.
    Wenn ich mich nun auf der Congstar Seite einlogge und unter den Reiter "Meincongstar" gehe, finde ich diese Option "Identifizierung starten" nicht!


    Habe schon per Livechat nachgefragt, dort wurde mir versichert, dass es auf der Seite stehen sollte und ich einen anderen Browser verwenden sollte. Jedoch funktioniert auch dies nicht.


    Große Story, kleine Frage: Wo finde ich die in der Email genannten Option "Identifizierung starten"



    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis