Hallo Congstar-Team,


    ich habe leider das selbe Problem. Habe den Congstar-Allnet-Flat-Tarif mit Samsung S7. Hatte vorher auch den selben Tarif mit dem selben Handy (Android 7.0) und da hat alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich eine neue SIM-Karte mit anderem Vertrag und es funktioniert leider kein anklopfen mehr, obwohl ich am Handy nichts umgestellt habe. Ein Anruf beim Support blieb leider erfolglos. Die sagten mir auch das es von Ihrer Seite her eigentlich funktionieren müsste. Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe natürlich gleich mal wieder getestet:


    - Die oben genannten GSM-Codes in der Reihenfolge probiert und nach jedem mal das Handy neu gestartet -> kein Erfolg
    - SIM-Karte im anderem Handy probiert -> kein Erfolg
    - Von anderen Telefonnummern probiert (auch wie die SIM in einem anderen Handy war) -> kein Erfolg


    Wie kann man weiter vorgehen? Hat sonst noch jemand das Problem oder einen Vorschlag?


    Mit freundlichen Grüßen
    Congsti