Hallo Congstar,

leider wurde die Rufnummerportierung von Congstar zur Konkurrenz heute zum wiederholten Male abgelehnt. :thumbdown:

Die Begründung lautet: ....die angegebene Nummer *********1997 ist bei dem von Ihnen angegebenen Mobilfunkanbieter nicht bekannt.

Ich weiß allerdings ganz gewiss, dass ich die letzten beiden Jahre hier in dem Laden meine Rechnungen bezahlt habe und unter dieser Nummer erreichbar bin/war. Die persönlichen Daten wurden mehrfach abgeglichen und sind korrekt.

Das Opt-in zur vorzeitigen rRfnummermitnahme habe ich hier übers Forum beantragt und per mail bestätigt bekommen.

Was ist jetzt zu tun, damit die Portierung erfolgreich abgeschlossen werden kann?

VG

Max

Hallo,

ich würde gerne meine Rufnummer ebenfalls vorzeitig mitnehmen und würde daher um das Setzen des Opt-in bitten.

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Walz

Hi Max95,

die SIM-Karte macht sich heute schon auf den Weg zu dir. Das Handy wird voraussichtlich am 18.11. folgen :) .

Gruß Steffi

Guten Morgen:)

Nachdem ich die letzten Tage hier (leider) immer wieder von Lieferverzögerungen gelesen habe wollte ich mal fragen ob es bei mir heute wie angekündigt klappt (oder vielleicht sogar schon geklappt hat), oder wann denn voraussichtlich der Versand letztendlich erfolgt.

Grüße,
    Max

Liebes Congstar-Team, Ich habe vor einigen Tagen das iPhone 11 Pro zusammen mit einem Vertrag bestellt. Können Sie mir schon sagen, wann denn mein Gerät in den Versand geht?
    Über eine Antwort freue ich mich sehr. Viele Grüße, M@x

Liebes Congstar-Team,
    Ich habe vor einigen Tagen das iPhone 8 Plus zusammen mit einem Vertrag bestellt. Die einmalige Anzahlung wurde bereits abgebucht.
    Können Sie mir sagen, wann mein Gerät in den Versand geht, oder ob es auch bei diesem Gerät momentan zu Lieferengpässen kommt?

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Viele Grüße,
    M@x