Hallo Coaty,


    ich habe deine Kundendaten aufgerufen. Die Bestellung ist noch in Bearbeitung. Du hast einen Postpaid Vertrag bestellt, dass dauert 1-2 Wochen bis der Vertrag beginnt. Also einfach noch etwas Geduld, es ist alles richtig bestellt.


    Viele Grüße,


    Laura.

    Hallo igges,


    ich kann die Anregung gerne weitergeben. Du kannst aber auch einfach die Bildschirmausschnitte bearbeiten und verkleinern, so dass du nicht den kompletten schwarzen Hintergrund mit ausdruckst.


    Viele Grüße,


    Laura.

    Hallo tobi83h,


    du kannst den Vertrag nicht unabhängig vom Handy stornieren und den Vertrag auch nicht in einen Prepaid Vertrag umwandeln.
    Zur Bestellung eines Handys muss immer ein Postpaid Vertrag bestehen oder einer bestellt werden.
    Du kannst die Allnet Flat Plus in einen Smart Vertrag mit 10 € Grundgebühr umwandeln, das ist der günstigste Vertrag in den umgewandelt werden kann.
    Damit wir uns das ganze besser angucken können, ändere deine E-Mail-Adresse im Forum in die E-Mail-Adresse, die deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Dann können wir dein Kundenkonto aufrufen.


    Viele Grüße,


    Laura.

    Hello mirOpias,


    how long ago did you sent that E-Mail? If it has been more than two days, please send another E-Mail, because in that case, we did not get it.


    Kind Regards,


    Laura.

    Hallo hirsch33,


    das mit der Verfügbarkeitsprüfung tut mir leid. Ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weitergeleitet, damit die prüfen welche Tarife bei dir möglich sind und dich anschließend darüber informieren.
    Ich drücke die Daumen, dass dein gewünschter Tarif dabei ist.


    Viele Grüße,
    Laura.

    Hallo Gipsylass,


    da du erwähnt hattest, dass es sich um eine alte Rufnummer handelt, die du mitnehmen möchtest, hier nochmal kurz die Information, dass du die Rufnummer nur 30 Tage nach Vertragsende noch mitnehmen kannst, danach bleibt sie beim alten Anbieter.


    Eine Rufnummernportierung selbst dauert 6 Arbeitstage, hinzukommen die Tage um die Rufnummernmitnahme mit dem alten Anbieter abzustimmen. Das kann variieren, du musst also mindestens mit 7-10 Tagen rechnen.


    Da du bei einem neuen Vertrag eine Identifzierung durchlaufen musst, zum Beispiel durch die DHL beim Zuschicken der SIM-Karte, muss dein Ausweisname mit unseren Kundendaten übereinstimmen. Wenn du dein Kundenkonto mit dem Rufnamen schon bei uns hast, kannst du einfach eine E-Mail mit einer Personalausweiskopie an uns schicken, damit wir den Namen korrigieren können. Hier kannst du eine E-Mail an uns schicken.


    Viele Grüße,


    Laura.

    Hallo theneowinger,


    Zyrous hat recht, dass du das leere Feld auswählen musst. Das ist das congstar Netz, bei iPhones gibt es da einen Anzeigefehler.


    Die APN-Einstellungen sind so aber nicht richtig, bitte bei APN internet.telekom eintragen.


    Hier sind die kompletten Daten:
    Name: Congstar Internet
    APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
    Proxy: keine Eingabe
    Port: keine Eingabe
    Benutzername: congstar
    Passwort: cs
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-typ: default,supl


    Bitte probiere es erneut. Sollte das nicht klappen, bitte gib hier im Forum die gleiche E-Mail-Adresse an, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Dann können wir uns auch dein Kundenkonto aufrufen.


    Viele Grüße,
    Laura.

    Hallo svjhlld,


    eine Handybestellung dauert immer 10-14 Tage. Deine SIM-Karte
    und dein Handy kommen in einem Paket, wir haben noch keinen
    Versandtermin. Der Betrag wird üblicherweise schon vorher abgebucht.
    Sobald das Gerät der DHL übergeben wurde bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.


    Viele Grüße,
    Laura.

    Hallo Nina.G,


    dein Handy wird vorraussichtlich morgen an die Versandabteilung gegeben, wo es noch wenige Tage Bearbeitungszeit benötigen kann. Die Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie, sobald das Paket der DHL übergeben wurde.


    Viele Grüße,


    Laura.

    Hallo an_ke,


    dein Gerät wird vorraussichtlich morgen der Versandabteilung übergeben. Dort kann es noch wenige Tage Bearbeitung dauern. Sobald das Paket der DHL übergeben wurde erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.


    Viele Grüße,


    Laura