Hallo!


    Ich habe das Huawei p8 lite gerade mal seit Anfang des Jahres und mir wird durchgehend angezeigt, dass der Telefonspeicher voll sei.
    Mittlerweile bringt es nichts mehr, den Cache, Daten oder ganze Apps zu löschen. In in Einstellungen zeigt es mir an, welche Apps bzw.
    Anwendungen wie viel Speicherplatz belegen. Rechnet man diese zusammen, kommt man nicht einmal annähernd auf 16GB. Ich habe
    das Handy bereits mehrmals durchforstet, um den "Übeltäter" zu finden oder wo noch etwas zu löschen ist, aber ich finde nichts.
    Reinigungsapps bringen auch nichts, zumal ich sowieso keinen Speicherplatz mehr für Apps habe.
    Ich bin ansonsten gut zufrieden mit dem Handy, aber das nervt tierisch. Mein altes Handy war nach knapp zwei Jahren "voll", weswegen
    ich mir ein neues, eben das Huawei p8 lite, geholt habe, da es mehr Speicherplatz hat, als das Sony, das ich hatte. Und jetzt ist das Handy
    mit mehr Speicherplatz noch schneller "voll". Super....