Hallo und guten Abend.
    Hab mal eine kurze Frage zu o. g. Thema. Aktuell wird das Iphone 11 ohne Vertrag für 498,76 Eu angeboten mit dem Vermerk "Aktion". Kann mir jemand sagen, wie lange diese geht? Also wie lange dieses Angebot noch gilt? Vielen Dank.

    Guten Abend zusammen :)


    Jetzt habe ich doch noch mal ein, zwei Fragen zu dem Thema, deshalb mache ich einfach hier weiter.
    Wie lange würde es -ungefähr- dauern, von der Bestellung bis zur möglichen Nutzung der neuen Karte?
    Soll ja ein Weihnachtsgeschenk werden (hoho, große Überraschung :D ).
    Früher gab es mal die Möglichkeit, eine Wunschrufnummer -teilweise gegen Aufpreis- zu wählen.
    Ist das noch so? Wenn ja, was kostet das zusätzlich?
    Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Hallo Fynn,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok, das klingt ja grundsätzlich schon mal sehr gut.
    Das sie noch nicht volljährig ist, habe ich natürlich auch die Befürchtung der
    "schnell ausufernden Rechnung" :D .
    Möchte das selbstverständlich begrenzen, besonders, da es ihr erstes Handy sein wird.
    Prepaid... da bin ich eigentlich nicht so der Fan von... Aber gut, ich gucke mir mal alles genau an.
    Habe den "..wie ich will-Tarif" für mich zusammengestellt und fahre damit ganz gut.
    Ich werde mal guggn... ;)
    Vielen Danke nochmal und einen schönen Restabend.

    Hallo.


    Ich möchte gerne meine Tochter mit ins Congstar-Boot holen. Ist es möglich, unter meiner bereits bestehenden Kundennummer
    quasi einen 2. Vertrag/Tarif zu starten?
    Also eine "neue Karte" mit anderer Nummer zu bestellen und dies dann trotzdem über mein Kundenkonto abzuwickeln?
    Vielen Dank vorab.