Hey Kees,
ich kann die angegebene Rufnummer nicht in unserem System finden und die Kunden/Vertragsnummer sind auch nicht korrekt. Bitte überprüfe die angegebenen Daten, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey Kees,
ich kann die angegebene Rufnummer nicht in unserem System finden und die Kunden/Vertragsnummer sind auch nicht korrekt. Bitte überprüfe die angegebenen Daten, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hey nomonsta,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo Wolkenbruch1122,
damit ich mir das ansehen kann, muss die korrekte Legitimations-PIN in dein Forenprofil eingetragen werden. Die hinterlegte passt nicht zum Kundenkonto.
MFG
Mario J.
Hey Solarfan123,
der Betrag wird gutgeschrieben und mit kommenden Rechnungen verrechnet. Dir Drittanbietersperre ist jetzt drin - solltest du auch drin lassen.
MFG
Mario J
Hey Melanie,
die Auszahlung wurde bereits am 16.5. aufgenommen. Das dauert ein paar tage bis es auf deinem Bankkonto landet.
MFG
Mario J.
Hey harob,
das ist korrekt, allerdings wird das auch erst etwa 24 Stunden nach der Portierung möglich sein. Dann spart man sich aber die Versanddauer - guter Hinweis.
MFG
Mario J.
Hallo docnero,
da heute der Tarif mit Rufnummernportierung aktiv wurde, können einige Änderungen leider erst am Folgetag durchgeführt werden. Dazu gehört auch der kartentausch. Würdest du dich bitte morgen Mittag noch einmal melden, damit wir deine Anfrage noch einmal reinbekommen und den Kartentausch beauftragen können?
MFG
Mario J.
Hey smx71,
Ich sehe in deinem Screenshots keine "nächste Seite".
Was genau wird dir angezeigt, wenn du auf "weiter" klickst? Machst du das im Browser am PC oder Handy? Eingeloggt, oder nicht?
Solltest du Ungereimtheiten entdecken, die sich nicht auf oben genannte Punkte beziehen, leere bitte deine Browserdaten (Cache, Cookies, etc,...) und probiere es noch einmal. Sonst meld dich gern mit aussagekräftigen Screenshots - gerne auch "FULLSCREENS" (also nicht nur Bildschirmausschnitte) die mehr Aufschluss geben als dieser Bildschirmausschnitt.
Die Multi-SIM als weitere eSIM ist derzeit nicht in Planung.
MFG
Mario J.
Hey 19nike92,
bitte nicht böse sein, nur dass ich dich richtig verstehe: Du drückst den Reset-Knopf aber länger?! So etwa 15 Sekunden?
MFG
Mario J.
Hey daniel010486,
ist geschehen, viel Spaß beim surfen.
MFG
Mario J.
Hey 19nike92,
dann hilft vermutlich nur noch das Zurücksetzen auf Werkszustand und danach nicht upzudaten. =(
MFG
Mario J.
Hey Yaura123,
wie im Chat bereits gesagt, erfolgt der Versand voraussichtlich 1m 11.05.
Sobald das Gerät versendet wurde, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hey reinmeis123,
leider nein, die Rufnummer wurde bereits zum 24.03.2023 gekündigt und lässt sich leider nicht mehr reaktivieren.
MFG
Mario J.
Hallo Knochentaxi,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey ds.,
Rückmeldung aus der Netztechnik der Telekom ist reingekommen:
Im genannten Bereich und Umgebung konnten sie Netzseitig keine Beeinträchtigung feststellen. Die ICCID war in verschiedenen Zellen im Ort eingebucht (1000 LG3/LA2, 1002 LG2 und 1003 LG3) . Sie konnten keine Verschlechterung bzgl. des Datentraffics sowie der eingebuchten aktiven User erkennen (Zeitraum die letzten 30 Tage). Die Empfangswerte lagen im theoretischen Bereich abzglüglich der Inhousedämpfung.
Kurz: Wir können nicht sagen, woran der schlechte Empfang liegt, da die Telekom keine Fehler erkennen kann.
MFG
Mario J.
Hey wenky1312,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hey Pen76723,
super, Danke. Ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-mail.
MFG
Mario J.
Hallo Pen76723,
bitte hinterlege deine Daten im Forum, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.