Hallo Juergen B.,


    Diese Frage kann ich Dir leider auch nicht komplett abschließend beantworten. Grundsätzlich sollten anfallende Kosten vor einer verbindlichen Buchung angezeigt werden. In Filialen der Sparkasse und der Volks- und Raiffeisenbanken hast Du generell die Möglichkeit dein Guthaben am EC-Automaten per Cash&Go aufzuladen.


    Ich habe leider keine Informationen der entsprechenden Banken über diesen Vorgang gefunden.
    Ich würde Dich deshalb bitten, es einfach einmal auszuprobieren und auf die Anzeige im Automaten zu achten oder vorher einen Berater der Bank zu fragen.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    MFG
    Mario J.

    Hallo th89wg,
    willkommen im congstar Support Forum.


    Deine Karte wurde noch nicht gekündigt, sondern nur deaktiviert. Wenn Du du diese weiter nutzen möchtest, kannst Du die Karte reaktivieren lassen. Solltest Du die Karte nicht mehr benötigen, melde dich für eine Restguthabenauszahlung auf dein Konto bitte per Chat oder via Kontaktformular. Über das Forum kann ich diesen Vorgang leider nicht bearbeiten, die Kollegen werden sich die Zeit dafür nehmen.


    MFG
    Mario J.

    Hallo SiMa0309,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Die Kollegen haben Recht: Die nächste Lieferung von Apple-Geräten wird Mitte dieser Woche erwartet. Leider kann ich Dir aufgrund der hohen Anfrage nicht versprechen, dass bei diesem Wareneingang dein Gerät auch in den Versand gegeben wird. Die Chancen stehen aber gut. Du erhälst bei Versand des Gerätes eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer zur Verfolgung der Sendung per E-Mail. Sollte diese bis Mitte der Woche nicht eintreffen, frag doch bitte noch einmal im Chat oder per Kontaktformular nach.


    Ich kann Dich leider nur um etwas Geduld bitten und hoffe auf dein Verständnis.


    MFG
    Mario J.

    Hallo Fredi,
    Herzlich willkommen im congstar Forum.


    Bitte sag uns doch einmal, welchen Stick Du benutzt.
    Zum Vergleich der Modelle findest Du hier eine Übersicht. Teil uns am besten auch direkt mit, welches Betriebssystem du nutzt.


    Solltest Du den aktuellen Alcatel X602D-Stick nutzen, Findest Du hier einen Vergleich und einen Guide für die ersten Schritte.


    MFG
    Mario J.