-
-
Hallo Mark O. ,
vielen Dank. Ich bin unter der angegebenen Handynummer erreichbar.
-
Hallo Eric F. ,
leider hat das nicht geklappt. Am anhängenden Screenshot sieht man meine Eingaben(geschwärzt) und die Fehlermeldung. Vermutlich muss ich mir einen AVM Router kaufen. Der Speedport ist ja auch nichtmehr der Jüngste. -
Hallo zusammen,
ich benutze ebenfalls den Speedport W 724V. Das Einrichten des Internetzganges verlief problemlos. Leider funktioniert das Einrichten der Telefonie nicht bei mir. Ich habe die Anleitung von Snerti schritt für schritt umgesetzt. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Kann es sein das ich die Rufnummer falsch eingebe? Muss ich die Telefonnummer im Feld Benutzername mit 040XXXXX, +4940XXXXX oder mit 4940XXXXX eingeben? Wie muss ich meine Telefonnummer im Feld Telefonnummer eingeben? Vielen Dank im Voraus